- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt in einer wunderschönen Bucht und ist sehr gepflegt. Es ist ideal für Familien mit Kindern, insbesondere für Taucher und Schnorchler, weil sie ein wunderschönes Hausriff nachweisen können. Das ganze Personal (Rezeption, Küche, Kellner, Service, Reinigung der Zimmer, Animation, Pool und Strandpersonal) waren immer sehr nett, höflich, hilfsbereit und einfach immer gut drauf. Wir waren zum dritten Mal im Lamaya-Ressort, dieses Mal mit unseren Kindern und Enkelkinder (insgesamt 10 Personen) und hatten wieder viel viel Spaß. Wir freuen uns auf unseren nächsten Urlaub und kommen sicher wieder in das Lamaya-Ressort.
Die Zimmer sind sehr groß, sauber und sehr gepflegt. Der Zimmerservice war sehr gut.
Das Essen war sowohl im Hauptrestaurant wie auch in den kleineren Restaurants sehr gut. Das Buffet im Hauptrestaurant bot eine sehr große Auswahl und war qualitativ sehr gut .
Das gesamte Personal war in allen Bereichen sehr hilfsbereit, freundlich und erfüllten einem jeden Wunsch
Das Hotel liegt in einer sehr schönen Bucht und ist nur ca. 6 km vom Flughafen Marsa Alam entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Durch das wunderschöne Hausriff ist das Thema Tauchen und Schnorcheln sicherlich die Hauptattraktion. Die Unterwasserwelt bietet ein atemberaubendes Riff sowie eine enorme Vielzahl an Fischen .Aber auch die Poolanlage ist für alt und jung sehr schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
sehr geehrter Herr Uwe vielen Dank für Ihre motivierende Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [TUI Global Awards, Tripadvisor Travelers’ Choice Award and HolidayCheck Awards]. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2023. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager