Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Am 30.04.2023 vereisten wir nach Ägypten in die Stadt Marsa Alam und verbrachten unseren Aufenthalt im Jaz Lamaya Resort. Um einen hochwertigeren Urlaub zu haben, buchten wir statt die günstige Variante direkt ein Deluxe-Zimmer. Leider fiel uns bei der Ankunft auf, dass man zwar mehr Bezahlt für ein Deluxe-Zimmer, dieses jedoch sich von den normalen Standort Zimmern gar nicht unterscheidet. Außerdem ist uns aufgefallen, dass das Hotel ziemlich in die Jahre gekommen ist und sehr renovierungsbedürftig ist. Der Strand an dem Hotel ist komplett versifft mit Rohöl. Leider bemerkten wir dies erst nachdem wir bereits davon selbst betroffen waren. Unsere Kleidung, das Kinderspielzeug für den Strand und weitere Produkte sind nun unbrauchbar. Zusätzlich haben wir durch den Kontakt mit dem Rohöl einen gesundheitlichen Schaden erhalten, der bis dato behandelt werden muss. (Siege Bilder) Nach der direkten Ansprache über die Umweltkatastrophe im Meer mit der Leitung des Hotels, wurde nichts unternommen. Nun sehe ich mich gezwungen alle drauf Aufmerksam zu machen! Weil so eine verantwortungslose Handlung auf keinster Art und Weise geduldet werden darf!
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Frack & Abendkleid
- DeutschkenntnisseGut
Beliebt bei Kindern
- Mini Club (2-5 Jahre)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Sport
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Sportarten
- Wassersport
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wladimir |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager