Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jean-Claude (51-55)
Verreist als Paar • März 2023 • 2 Wochen • StrandUnbedingt hir her kommen. Geheimtip👍👌
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für mich das beste Hotel in Marsa Alam, die Lage super, mit eigenem Hausriff, Essen super, Personal sensationel, die Kellner haben immer ein Lächeln und Mohamed Harb an der Reception einfach genial💪👌 Es wird dir in diesem Hotel alles mögliche erfüllt🙏


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer Personal ist stets bemüht alles sauber zu halten und machen aus den Badtüchern immer etwas lustiges.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Also wenn man da nichts zum Essen findet, dann weis ich nichts mehr. Riesige Büffet mit sagenhafter Auswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Es werden wirklich alle Wünsche erfüllt was Sie können.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage könnte nicht besser sein und nur 15 Min vom Flughafen entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gibt es genug, aber wir brauchen das nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jean-Claude
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jean-Claude, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [TUI Global Awards, Tripadvisor Travelers’ Choice Award and HolidayCheck Awards]. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2023. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager