Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Edda (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand
Uns hat es rundherum gefallen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gepflegtes Hotel in einer Bucht gelegen mit Steg zum Schnorcheln und Tauchen am Riff. Die Zimmer und das Hotel sind sauber und das Personal sehr freundlich. Das Essen ist reichlich und sehr gut, immer am Buffet, teilweise wird das Fleisch dort frisch gebraten und geschnitten. Unsere Vorstellungen von einem gelungenen Urlaub waren erfüllt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Betten im Doppelzimmer waren gut, die Klimaanlage kühlte auch bei sehr heißen Tagen und man hatte zusätzlich zum Schlafraum einen Vorraum zum Entspannen. Auf dem Zimmer standen Kocher für Kaffee oder Tee sowie kostenfrei auch Sprudelwasser zur Verfügung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Große Auswahl am kalten Buffet bei freundlicher Atmosphäre.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war freundlich und versuchte immer alle Wünsche zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurze Fahrt vom Flughafen Masa Alam zum Hotel. Ausflüge wurde vom Hotel und Veranstalter angeboten, aber von uns nicht wahr genommen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlagen waren i.O. genügend Liegen und Schattenplätze, wurden aber von uns nicht wahrgenommen, wir waren täglich am und im Meer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edda
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geeherte Frau Edda , Herzliche Grüße von Jaz Lamaya, Im Namen des Managements und des Teams des Jaz Lamaya Resorts möchten wir Ihnen bitte unsere aufrichtige Wertschätzung für Ihren Ansatz zum Ausdruck bringen, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie die Erfahrung im Jaz Lamaya in vollen Zügen genossen haben und dass Ihre Kommentare zur hilfsbereiten Einstellung unserer Mitarbeiter uns dabei geholfen haben, unsere Ziele zu erreichen. Denn unsere Hauptaufgabe besteht darin, unseren Gästen ein Höchstmaß an Qualität zu bieten, um Ihre Zufriedenheit zu erreichen. Nochmals vielen Dank und wir freuen uns, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen. Hotel Management