- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist in die Jahre gekommen Renovierung dringend notwendig. Urlaub auf der Baustelle täglich irgendwelche Arbeiten. Als Party-Hotel okay wer ruhe sucht ist hier fehl am Platz. Animation katastrophal. Management reagiert nicht auf Beschwerden. Täglich läuft der Rasenmäher.
Da wir schon das 12 mal da waren und wir immer das selbe Zimmer hatten konnten wir sehen das sich bei der Ausstattung und Renovierung nichts getan hat. Das W-LAN auf dem Zimmer ist ein Witz nur gegen Aufpreis bekommt man schnelleres. Matratzen sehr hart.
Bedienung sehr freundlich es kommt aber auf die Tageslaune der Kellner an. Essensauswahl wiederholt sich alle 3 Tage. Essen sehr oft lauwarm bis kalt. Orangensaft ist Zuckerwasser.
Inventar sehr veraltet. W-Lan ist ein Witz. TV-Programm nur 3 deutschsprachige Sender. Balkontür sehr sehr schwer zu öffnen beschwerde hat nichts gebracht. Minni Bar unnötig und die Preise total überzogen. Mitarbeiter betreten das Zimmer obwohl man am letzten Tag noch anwesend ist und kontrollieren die Mini Bar.
Transfer vom Airport ca.15 Minuten. Schnorcheln möglich aber nichts besonderes. Sehr viel Wind sehr oft stürmisch. Ausflüge die man buchen kann preislich überzogen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellness wie Massage zu total überzogenen Preisen. Die üblichen Ausflüge wie in jedem anderen Hotel auch. Quadtouren zu sehr hohen Preisen. Kein Aha Effekt. Beschallung am Pool wegen der Animation extrem laut. Täglich irgendwelche Partys am Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Andreas Im Namen des Managements und des Teams des Jaz Lamaya Resorts möchten wir Ihnen unsere aufrichtige Wertschätzung für Ihre Art, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen, aussprechen. Wir freuen uns, von Ihren Erfahrungen im Jaz Lamaya und Ihren Kommentaren zu hören. In Anbetracht dessen, dass im Jaz Lamaya Hotel im Vergleich zu Ihrem letzten Aufenthalt im Jahr 2022 vor Kurzem viele Bereiche und Verkaufsstellen renoviert wurden, da wir den gesamten Pooldeckbereich, einschließlich der Poolbar und der öffentlichen Toiletten am Pool, renoviert haben, alle Gehwege sowie die Buffetstation im Hauptrestaurant renoviert wurden und alle Eingänge zum Gästegebäude renoviert wurden. In Anbetracht dessen, dass Sie als Stammgast, der bereits zum 12. Mal im Jaz Lamaya war, solch große Veränderungen in allen oben genannten renovierten Bereichen leicht erkennen können. Und als nette Geste seitens des Hotels haben wir Ihren Wunsch nach Ihrem Lieblingszimmer wie üblich mit einem kostenlosen Upgrade erfüllt und während Ihres Aufenthalts wurden alle Ihre Wünsche bereits seitens des Hotels erfüllt. Derzeit und während Ihres gesamten Aufenthalts finden im Hotel keine Bauarbeiten statt, und wie in jedem normalen Hotel werden bei Bedarf regelmäßige Wartungsarbeiten wie Anstriche oder kleinere Wartungsarbeiten durchgeführt. Wir wundern uns wirklich, dass Sie erwähnt haben, dass Gäste, die Ruhe und Frieden suchen, hier am falschen Ort sind, da Sie bereits zum 12. Mal im Jaz Lamaya sind, um den ruhigen und friedlichen Aufenthalt und darüber hinaus den perfekten Service zu genießen. Und was Ihren Kommentar zum Essen betrifft, so möchten wir Sie darauf hinweisen, dass wir ein wöchentliches Buffetprogramm mit verschiedenen Arten von Speisen und verschiedenen Zubereitungsmethoden haben, um alle Anforderungen unserer Gäste zu erfüllen. Darüber hinaus stehen die Küchenchefs und der Food-and-Beverage-Manager für alle Wünsche bezüglich Essen oder Getränken jederzeit zur Verfügung, wenn Sonderwünsche erforderlich sind. Und was Ihren freundlichen Kommentar bezüglich der Lage und des Windes sowie der Minibar-Artikel und -Preise und sogar der Preise für Ausflüge oder Wellness wie Massagen betrifft, so hängt dies von den Wünschen der Gäste ab, und alle Hotelinformationen zu den Dienstleistungen und Einrichtungen werden von all unseren Reiseveranstaltern veröffentlicht, was für neue Gäste hilfreich ist, die das Hotel buchen möchten. Abschließend freuen wir uns darauf, Sie während Ihres bevorstehenden 13. Urlaubs im Jaz Lamaya begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen viele tolle Erlebnisse. Vielen Lieben Dank!