- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Mit Kindern immer das Familienzimmer Deluxe buchen, dort sind die zwei Räume durch eine Tür getrennt, ansonsten hat man zwischen Eltern und Kinderbett nur eine Art Duschvorhang
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Rezeption
Super. Haben an der Rezeption den Wunsch geäußert näher am Miniclub zu sein, wurde sofort umgesetzt. Das hotel war aber auch nur zur Hälfte Belegt (mitte-ende Juni)
Beliebt bei Kindern
- Kinder Disco
Die Lage ist perfekt, ca 5 bis ma 10 Minuten vom Flughafen entfernt. Für Kinder geht es nicht besser.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Unterhaltung & Animation
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Der Pool an sich hat eine schöne Größe. Aber alle, wirklich jede einzelne Fliese war kaputt und extremst rutschig.!!!! Das war bei den anderen Jaz hotels überhaupt nicht
Der Strand vor Ort ist nicht begehbar. Man muss ca 300m am Strand entlang laufen damit man zu dem Abschnitt kommt, wo man auch ins Wasser darf
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Mini Disco im hotel haben wir nie genutzt, da dass Theater zu stickig war ... wir sind immer in das Nachbar hotel gegangen, dort war es unter freiem Himmel und viel schöner und angenehmer gestaltet
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Veranstalter: | alltours |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lisa-Adelheid |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager