Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Viel besser als vor 6 Jahren!!!
5,0 / 6

Allgemein

Top Hotel mit wunderschönem Hausriff. Besonders hervorzuheben ist die geschützte Lage in der Bucht, wodurch man auch bei starkem Wind ins Wasser kann. Wir sind nach 4 Tagen Three Corners Fayrouz Plaza ins Lamaya umgezogen. Dort war wegen des Windes fast immer die rote Flagge gehisst und man durfte als Schnorchler ( die Taucher sehr wohl) nicht ins Wasser. Ein dickes Lob an das gesamte Animationsteam , ihr seid einfach SPITZE! Tip: Auf keinen Fall die Ghost-Show verpassen!!! Danke vor allem an Kiko, der mit seiner guten Laune wirklich jeden ansteckt. Jeden Morgen begrüßen er und Caspar jeden, wirklich jeden, persönlich und ausgesprochen herzlich am Strand. Immer haben sie ein paar Jokes auf den Lippen und bringen dich zum Lachen!!! Sogar im Elefantenkostüm aus dickem Plüsch schien Kiko am Strand seinen Spaß zu haben. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! Danke Kiko!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juni 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Petra
Alter:51-55
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [Holidaycheck & Travel Life awards] bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2016. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed General Manager