- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotelanlage verfügt nicht über genügend Strandhandtücher. An mehreren Tagen konnten wir morgens keine Handtücher bekommen, da sie in der Wäscherei waren. Wartezeit über eine Stunde.Der Stegeinstieg am Wasser verfügt über 3 Leitern. Bei Ankunft war eine Leiter gesperrt, da defekt. Am nächsten Tag war die zweite Leiter gebrochen und am Nachmittag war dann die dritte Leiter gebrochen. Eine Reperatur fand während unseres Aufenthaltes nicht statt. Rifff musste über den Strand erreicht werden. Zugang über die Tauchstation zwar versprochen, wurde von dieser aber nicht getattet.Der schon mehrmals erwähnte Geruch der Zimmer ist nur mit offener Balkontür und laufender Klimaanlage erträglich. Zimmer haben aber unterschiedliche Gruchsbelastungen. Manche Urlauber haben ihr Zimmer gewechselt. Tische werden nicht immer neu eingedeckt. Kellner stark beschäftigt. Auf Kaffee und Besteck, welches von Ihnen verteilt wurde, mussten wir lange warten. Das guterhaltene Riff und die einmalige Unterwasserwelt ließen uns aber den Ärger an Land vergessen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |