- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Überaus sauberes Hotel, sehr freundliche Mitarbeiter und bestes Essen ! Es war ein perfekter Urlaub in der Vorweihnachtszeit !! Mitte Dezember war es etwas windig. Baden in den Pools und im Meer ist sowieso möglich.
Sehr feine und auch große Zimmer. Das Boxspringbett ist sehr groß. Der Empfang des Fernsehers war net besonders, aber störte uns eigentlich nicht besonders, da wir ja nicht zum fernsehen in den Urlaub geflogen waren.
Die Gastro ist absolut top. Es gibt etliche Bars, Snackstände, Frühstücksbuffet, Mittagsbuffet, Abendbuffet, Cocktails ohne Ende, Bier und vieles andere. Die Auswahl der Speisen ist sensationell und arabisch sehr würzig. Wir haben so ziemlich alles durchprobiert. Übrigens hatten wir keine Magenprobleme. Man bekommt jeden Tag zwei große Mineralwasserflaschen aufs Zimmer.
Sehr freundlich Mitarbeiter, fast ausschließlich Männer.
Marsa Alam liegt ca. 300 südlicher von Hurghada. Die Fahrt vom Flughafen Marsa Alam zum Hotel dauert ca. 20 Minuten. Das Hotel liegt in der Coraya Bucht. Dort sind auch noch weitere 4 Hotels, die alle zusammenhängen. Sonst gibts eigentlich nix rundherum. Nur ca. 10 südlicher ist Port Ghalib, eine kleine Hafenstadt aus der Retorte. Fluglärm ist in der Anlage nicht zu hören.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Hotelanlage ist super. Es gibt etliche Pools, manche sind beheizt. Sonst gibt es auch viele Möglichkeiten. So werden Beautyanwendungen angeboten, die wir auch genutzt haben. Kosten natürlich etwas, sind aber sensationell. Weiters kann man einige Tagesausflüge machen, oder einfach Schnorcheln und Tauchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 43 |
Liebe Gaeste Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer ihr tolles Feedback, werde das Lob natuerlich gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Christina Sohiuon Guest Relation Officer – Jaz Lamaya