Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
hotel der kurzen wege,restaurant,pool und meer sind alle schnell zu erreichen.
wir hatten ein grosses familienzimmer mit einem extra schlaftaum und 2 betten.zimmer ist rollstuhlgerecht also keine schwellen.im flur ist genügend platz für kleidung und koffer.bad hat eine dusche mit shampoo und seifenspender,föhn ist auch da. im wohnzimmer gibt es einen fernseher,sessel,wasserkocher,telefon und tee bzw.kaffee.dazu kekse usw.gegen geld. minibar mit wssser gratis,bier,wein ect.gegen geld.balkon mit 2 stühlen und tisch und 1 wäschetrockner.safe ist im flur.
früh,mittag,und abendessen war ausreichend vorhanden und sehr abwechslungsreich.der fisch war voll mit gräten,das sollte man ändern.uns war das essen allerdings viel zu lasch.obst,kuche usw. war auch alles dabei.
service wird hier ganz gross geschrieben. lobby,zimmer,kellner,pool- alle top.
ruhige lage,nähe zum flughafen und zum hafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
alles mögliche,mein mann war zum wasserball.wir hatten 2 ausglüge. 1.pharaonenboot nefretiri 13 uhr abholung zum hafen 13.30 uhr beginn das boot fährt nicht sehr weit dann kommt der 1.halt.sehr nah am riff kann man unten im schiff durch die grossen fenster fische beobachten.wir hatten glück mit einer schildkröte. 2.halt schnorcheln in einem ganz guten riff. 3.essen - 2 mal gemüse dann nudeln mit hähnchenbrust. sehr reichlich. danach 1 stunde nix,dann zum hafen und 1 stunde einkauf.fazit: viel zu teuer 80 euro 2.tour: privatinsel abu dabbab im hotel bei einem guide gebucht.30 euro fahrt plus 10 euro eintritt.sehr schönes riff,viele tolle fische,allerdings 100 m in flachem wasser. gastronomie am strand. fazit 2 stunden-sehr schön massage für 6 mal 300 euro - 50 minuten- TOP
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Susanne, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [TUI Global Awards, Tripadvisor Travelers’ Choice Award and HolidayCheck Awards]. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager