Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 2 Wochen • Strand
Weiterzuempfehlen war nicht unser letztes mal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der erste Eindruck war super. Alle super freundlich immer hilfsbereit dementsprechend haben wir uns sehr wohl gefühlt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer im großen und ganzen super. Separater kinderbereich sehr praktisch. Sauberkeit war Ok könnte aber noch besser sein allerdings war die Bettdeko immer einfallsreich. Minibar war jedoch nicht all inklusive was sehr schade war.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Vielzahl an Essen für alle was dabei Auswahl war groß von Herzhaft bis süß. Was großartig ist das es an besonderen Tagen wie zb. Ostern außergewöhnliche Auswahl gibt gerade bei den süßen Sachen.


    Service
  • Gut
  • Immer Aufmerksam alle sehr nett und freundlich. Immer gute laune und ein späßchen auf lager.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Marsa Alam Flughafen bis zum Hotel war super ungefähr 10 min. Shops direkt vor dem Hotel zufuß zu erreichen. Ausflugsziele waren auch in der nähe angebote gab es genügend zb. Bootsausflug zum Tauchen/Schnorcheln, Quad fahren private touren wie auch in der Gruppe außerdem auch Pferde reiten am Strand und Spa.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super war das Animation Team alle waren super freundlich haben immer drauf geachtet das alle spaß hatten und haben die leute auch super animiert. Von Morgens bis Abends immer gute Stimmung und gerade abends immer tolle Shows.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [TUI Global Awards, Tripadvisor Travelers’ Choice Award and HolidayCheck Awards]. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager