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Carina A (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Wenn schon nach Marsa Alam, dann ins Jaz Lamaya
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrtes Team von Jaz Lamaya Vor einigen Tagen ist eine negativ Bewertung über Ihr Hotel abgegeben worden. Diese ist Mittlerweile rausgenommen worden, da sie unwahr ist. Die Anschuldigungen darin, dass ein Hotelmitarbeiter zu aufdringlich gewesen sein soll, stimmen nicht und auch alles andere was darin stand, entspricht ebenso nicht der Wahrheit. Durch eine familieninterne Sache wurden diese Dinge behauptet. Aber der Schaden ist geblieben. Besagter Mitarbeiter wurde des Hotels verwiesen. Dies kann ich nicht nachvollziehen, denn niemand ist zu schaden gekommen, außer er. Ich möchte mich hier öffentlich bei allen Beteiligten entschuldigen. Ich hoffe, dass die ungerechtfertigte Entlassung rückgängig gemacht wird. Nur durch das Team der Animation, der Kellner, ob am Strand oder in der Bar, den Rezeptionisten und der Zimmerreinigung und sämtlichen anderen Mitarbeitern wurde es ein sehr schöner Urlaub. Es war mein 3 ter Ägypten Urlaub und bisher der Beste. Ich habe keine Kritik, außer einer: Im Kosmetikstudio habe ich eine Behandlung gebucht. Die Preise sind an Europäische Preise gebunden. Was solls, ich wollte es mir leisten, schließlich bin ich im Urlaub. Erschrocken war ich, als der Mitarbeiter mich in einem Nebenraum mit Handzeichen um ein Trinkgeld gebeten hat. Ich hätte sowieso Trinkgeld gegeben, fand es aber unverschämt, dass der Mitarbeiter mich darauf hingewiesen hat. Im Nachhinein ärgere ich mich, dass ich es nicht gemeldet habe. Solche Mitarbeiter sind für ein Hotel nicht tragbar und nicht die Mitarbeiter, die präsent und professionell waren (jene die ich am Anfang erwähnt habe) und einen Beitrag zu einem schönen Urlaub geleistet haben. Mit freundlichen Grüßen G. Alegra Ladys and gentlemen, team of jaz lamaya a few days ago, a negative assessment was made about their hotel. this has since been taken out because it is untrue. the accusations that a hotel employee was too intrusive are not true and anything else that was in it is also not true. this was done by an internal family matter. but the damage has remained. the said employee was wrongly expelled from the hotel. i can not anderstand this, because no one has been harmed except him. i would like to publicly apologise to all those involved. i hope that the unjustified dismissal will be reversed. only by the team of animation, the waiters, whether on the beach or in the bar, the receptionists and the room cleaning and all the other staff it became a very nice holiday. it was my 3 rd egypt holiday and so far the best. i have no criticism, except one: In the cosmetics studio i booked a treatment. prices are linked to european prices. what should i do, i wanted to afford it, after all, i`m on vacation. i was terrifield that the employee asked me for a tip in a side room with hand signals. i would have tipped anyway, but found it outrageous that the staff pointed it out to me. in hindsight, i`m annoyed that i didn`t report it. Such staff are not sustainable for a hotel and not the staff who were present and professional (those i mentioned at the beginning) and made a contribution to a nice holiday. yours sincerely G. Alegra


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carina A
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im unserem Hotel. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Kommentare werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen