Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Tina (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • SonstigeWer was erleben möchte ist hier verkehrt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Für Taucher und Schnorchler ist diese Hotel geeignet, jedoch nicht für gehbehinderte Menschen. Je nach Lage des Zimmers ist der Strandweg und Wasserweg zu weit, obwohl es in einer Bucht liegt. Die Zimmer sind sehr schön und je nach Kategorie sehr geräumig .Die ganze Gartenanlage wird von einer sehr fleißigen, fantasievollen Crew gepflegt alles supersauber. Personal ist supernett und sehr hilfsbereit. Buffet ist gut aber keine Struktur drin was Themen angeht. z. B. Da gibt es zum chinesischen Essen dann Kaiserschmarrn als Nachtisch. Die Übersetzung der Essensbezeichnungen sind schlimm. Da fehlt jemand der Deutsch kann, bei so vielen deutschen Stammgästen. Das Wetter war noch sehr schwül und heiß zu dieser Jahreszeit, in Assuan ist die Luft zur gleichen Zeit viel angnehmer.


Zimmer
  • Sehr gut
  • das Zimmer lies vom Platz und Lage keine Wünsche offen der Lärm durch die Klimaanlage die zu dieser Jahreszeit sehr gebraucht wird war Nachts störend


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • war gut nur die versuchten Themenabende war total unstrukturiert


    Service
  • Gut
  • der Sevice war je nach Bedienungsbereiche war top


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage von Flughafen ist top. 15Min. Jedoch ist bei dem Hotel nix los. 4 Hotelkomplexe und ein paar Basargeschäfte. das ist alles


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    das Abendprogramm und die Unterhaltung waren sehr schlecht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:51-55
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed General Manager