- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wieder einmal super Aufenthalt im Lamaya ! Service, Mitarbeiter, Zimmer, Essen, Massagen wie immer alles bestens. Auch das Beach Festival hat uns sehr gut gefallen. Es gibt immer wieder kleine Verbesserungen, zb. Handtuchservice jetzt auf dem Zimmer. Leider wird in der Coraya Bay schon länger gebaut. Auch diesmal war der Baulärm zeitweise sehr nervig. Wir hoffen, das die Baumaßnahmen bis zum Herbst 2019 abgeschlossen sind. Wir werden dann schauen, ob die zusätzlichen Gäste aus den Erweiterungsbauten und Neubauten einen negativen Einfluss haben. Wenn es dann zu voll wird, müssen wir uns leider einen anderen Ort suchen.
Super, tolle Aussicht.
Wir sind sehr zufrieden, ohne Magen- Darmprobleme. Selbst rohe Lebensmittel, wie Salate und auch Softeis ist Ok. Schön das es die Salatbar wieder gibt.
Wie immer toll, sind alle sehr bemüht, ihre Gäste zufrieden zu stellen.
Fantastisch, 15 Minuten zum Flughafen. Schnorcheln auch bei starkem Wind jederzeit möglich. Tolle Fische und Schildkröten gesehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider war das Wasser im Pool des Spa-Bereiches anfangs nur kalt. Kurz vor unserer Abreise war es dann so heiss, das ein angenehmes Relaxbad nicht möglich war. Uns wurde mitgeteilt, dass es ein Problem mit der Steuerung gibt. Da es Abends immer schnell kalt wird genießen wir gern die Sauna und anschließend das warme Becken. Leider diesmal nicht möglich. Abhilfe konnte trotz mehrfacher Beschwerde in unseren 2 Wochen nicht geschaffen werden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Reiner |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Gaeste, Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail wessam.zakaria@jazhotels.com damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Christina Sohioun Guest Relation Officer - Jaz Lamaya