Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
David (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Wiederholungstäter und wieder rund-herum zufrieden
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Beim Lamaya handelt es sich nicht um einen neue Anlage sondern das Hotel gibt es schon ein bisschen länger. Von daher schon mal vorneweg gibt es an der einen oder anderen Ecke ein paar abgenutzte Stellen. DemUrlaub tut dies aber keinen Abbruch. Wir waren jetzt schon das 2te mal dort und haben die Zeit sehr genossen. Die Angestellten halten die Anlage ´/ Zimmer aus meiner Sicht perfekt in Schuss und es werden regelmäßig Ausbesserungen vorgenommen. Wer tauchen / schnorcheln und relaxen verbinden möchte ist hier genau richtig. Wer gerne eine Wunschlage vom Zimmer hätte sollte der Hotelverwaltung vorher eine Email schreiben. Es gibt keine Aufzüge sondern nur Treppen :-)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Tip-Top 1a - Größe, Sauberkeit und Ausstattung vollkommen ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Flair des Hauptrestaurants entspricht der Größe des Hotels. Wen viele Gäste da sind ist der Geräuschpegel relativ hoch. Außenterrasse kann ich leider nicht beurteilen. Sonst waren die Speisen immer Abwechslungsreich und wer nicht allzu wählerisch ist findet immer was. gekocht wird mit Landestypischen Gewürzen von daher ist der Geschmack bei manchen Speisen anders als bei Muttern


    Service
  • Gut
  • Wie in jedem anderen Hotel gibt es hier gutes und weniger motiviertes Personal. In Summer überwiegt deutlich der motivierte Teil. Ein kleines Trinkgeld wird auch sehr gerne angenommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage direkt am Riff Marsa Umm Gerifat - Hausriff. Ca. 15 Min vom Flughafen entfernt - einfach perfekt Zugang zum zum Meer entweder über den Jetty oder eine kleine Sandbucht neben dem hoteleigenen Strand. Kleinere Geschäfte und Apotheke vor der Tür - Preise dementsprechend :-)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich kann hier nur das Bocciaspielen bewerten welches immer einen Riesenspaß gemacht hat. Animationsteam ist stets motiviert aber nicht aufdringlich. Die 2 Abendshows die wir gesehen haben waren durchaus nett und unterhaltsam.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen lieben Dank für Ihre ausfuehrlichen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [Holidaycheck & Travel Life awards] bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2015. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. wir würden uns sehr freuen,Sie wieder zum dritten Mal in Ihrem zweiten Zuhause begrüssen zu duerfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed General Manager