- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren das siebente Mal im Yaz Lamaya und das sagt eigentlich alles. Lage vom Flughafen zum Hotel ist absolut perfekt. Die Möglichkeit zum Schnorcheln am sehr schönen Riff, ist trotz Wind immer gegeben.
Es ist schon super, wenn man das gewünschte Zimmer auch bekommt und dann auch noch einen absolut netten Room Boy Namens Allian, der sich durch Sauberkeit und Freundlichkeit auszeichnet. Hervorheben möchte ich die Begrüßung vom Haus mit einer großen Flasche Rotwein, Obst und Nüssen, sowie als VIP Gäste, die komplette einmalige kostenlose Füllung der Minibar... auch wenn man es nicht unbedingt braucht, trotzdem sehr schön!! Ausstattung des Zimmers sehr gut. Betten top!!
Essen sehr abwechslungsreich und schmackhaft, leider wie überall im Süden etwas lauwarm.
Service am Strand und in der Anlage sehr gut.
Da wir schon sieben mal im Yaz waren, hatten wir auch eine Palme mit unserem Namen, die vor allem am Anfang zur Wiederanreise anspornte, denn nach 5x Besuch wurde man so prämiert. Wir staunten nicht schlecht, dieses Jahr waren die hunderte Schilder alle verschwunden und eigentlich mit Recht, denn viele Urlauber kamen wieder und hatten so ein Schild und es wurden immer mehr und mehr zum Leide der Palmen. Also für die Umwelt doch alles richtig gemacht, denn am Ende hätten die Palmen gar nicht mehr ausgereicht....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegfried |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [Holidaycheck & Travel Life awards] bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2019. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen