- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Diese mal zum vierten Mal im Hotel und wir werden immer wieder kommen ! Schon beim einchecken wird man in "seinem zweiten Zuhause" begrüßt. Wir haben wunderschöne zwei Wochen im Lamaya verbracht. Besonders wollen wir uns bei den Angestellten bedanken, die auch diesen Aufenthalt wieder zu einem wunderschönen Urlaub gemacht haben. In diesem Hotel stimmt wirklich alles, vom Zimmer über das Essen bis hin zum Personal!
Wir hatten ein riesengroßes Zimmer, das durch eine Klapptür abgetrennt war. Draußen konnten wir auf einer windgeschützten Terrasse mit Blick in die Bucht den Sonnenuntergang genießen. Die Zimmer sind frisch renoviert und tip top sauber!
Man hat das Gefühl, dass das Essen mit jedem Aufenthalt immer besser wird. Dies soll aber auf keinen Fall heißen, dass es beim ersten Aufenthalt schlecht gewesen wäre - ganz im Gegenteil! Dennoch ist immer eine Steigerung zu sehen und auch zu schmecken ;) In den zwei Wochen haben wir jeden Tag etwas anderes am Buffet gegessen. (außer gängige Beilagen wie Reis, Nudeln etc.) Das Essen war sehr lecker, frisch und auch heiß. Besonders gut war auch das Essen im Arabischen Restaurant im Nachbarhotel (1x pro Aufenthalt incl.)
Besonders die Freundlichkeit unseres Roomboys und auch der Kellner im Restaurant und des Beachrestaurants ist hervorzuheben. Einen besseren Service habe ich noch nirgends auf der Welt erlebt (und wir reisen sehr sehr viel und auch haben schon viele namhafte "luxuriöse" Hotelketten gesehen)
Nicht einmal 10 Minuten vom Flughafen entfernt - besser kann man in den Urlaub nicht starten! Da der Flughafen in einem Tal liegt, hört man keinen Fluglärm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dieses mal haben wir zum ersten Mal den Wellnessbereich genutzt. Sehr schöner Whirlpool und neue moderne Sanitäranlagen - top!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lukas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [Holidaycheck & Travel Life awards] bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2017. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. wir würden uns sehr freuen,Sie wieder mal als Gast in unserem Haus begrüssen zu duerfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed General Manager