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Martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2019 • 1 Woche • Strand
Wir haben hier zuviel bezahlt, nicht angemessen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Beschreibung der anderen Urlauber kann ich nicht nachvollziehen. Das Serviceteam war zwar bemüht, aber da wahrscheinlich die Ausbildung fehlt, konnte man hier nicht ***** Sterne verteilen. Das Hotel ist total in die Jahre gekommen. Die Gartenanlage zwar gepflegt, aber ansonsten würde ich hier nicht mehr hinreisen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen und auch die Getränke sind komplett aus dem Billigsegment. Der Wein ungeniessbar, Die Cocktails eher Zuckerwasser mit billigem Alkohol aufgefüllt. Vom Essen war ich komplett enttäuscht. Um 10 Uhr wurde rigoros das Frühstücksbuffet geschlossen. Das finde ich total früh.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Serviceteam hat von alleine wenig gesehen. Es wird während des Essens mit dem feuchten dreckigen Feudel gewischt, zwischen den Beinen der Leute her. Wenig effektiv.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Tennisplatz in einem desolaten Zustand mit Löchern. Hier ist eine Reservierung erforderlich. Angeblich immer ausgebucht, Wenn man jedoch nachschauen geht, ist nie jemand am spielen. Seltsam.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste, Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail wessam.zakaria@jazhotels.com damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Christina Sohioun Guest Relation Officer