- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das ist ein sehr schönes Strandnahes Hotel, welches nicht zu groß ist. Ein Tauchcenter ist auch in unmittelbarer Nähe.
Wir hatten ein ganz tolles Zimmer mit Blick über die Bucht und das Meer. Es war sauber, und das Housekeeping war klasse. Die Betten waren sehr bequem und gut in Schuss. Ich hatte keine Rückenschmerzen :-) was in Hotels nicht immer so ist.
Die Mahlzeiten in Buffetform waren üppig und abwechslungsreich. Es gab nix zu meckern. Nach einigen Tagen war sogar das Omelette fertig, bevor man es bestellt hat. Einfach klasse.
Das Personal ist ausnahmslos freundlich und hilfsbereit. Jeder mögliche Wunsch wird erfüllt.
Das schöne ist hier der kutze Weg vom Flughafen zum Hotel. Keine Stunde nach der Landung ist man dort, wobei man im Hotel nichts vom Flugbetrieb hört. Das Hotel ist, wie die meisten Hotels am Roten Meer, direkt daran gelegen. Es hat eine wundervolle Bucht, die zum schnorcheln einlädt. Wenn man etwas anderes als Entspannung, Tauchen und Schnorcheln möchte kann man auch Tennis etc. spielen. Oder man nimmt sich ein Taxi oder den Bus um nach Port Ghalip zu gelangen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt die üblichen Freizeitaktivitäten, Entertainment, Tennis, Billard etc. Das Wellnessangebot 8ext. Anbieter) ist sehr überteuert, und wurde deswegen von uns nicht in Anspruch genommen. Aber die zum Hotel gehörige Sauna kann man empfehlen. Sehr gut ist die deutsch geführte Tauchschule Coraya Divers. Ich kenne die beiden Betreiber Sandra und Jens schon aus Makadi Bay. Deswegen war ich hoch erfreut, sie dort zu sehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bärchen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Herr Carsten, Sonnige Grüße aus dem Jaz Lamaya. Das Jaz Lamaya -Team dankt Ihnen sehr für diese wunderbaren Komplimente. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter des Hotels schätzen. Es war eine Freude für uns, Sie in unserem Haus zu haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager