Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Günter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 3 Wochen • Strand
Wir kommen auf jeden Fall wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren bereits schon 5mal in diesem Hotel. Die Anlage ist sehr sauber. Das intakte Riff super zum Schnorcheln. Wir können dieses Hotel wärmsten weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Großes Zimmer( Superior). Sehr sauber alles. Aber schon in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war so was von lecker.Sehr abwechslungsreich. Suppen, Salate, Vorspeise, Hauptspeise, Dessert. A la carte Restaurants waren top. Der für das Buffet zuständige Hamada Reda zauberte mit seinem Team Speisen vom Feinsten. Man konnte hier auch das Nachbarhotel Samaya ebenfalls benutzen (Getränke und Essen).


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal top, top, top. Egal ob Hauptrestaurant mit Hassan und Ahmed, und all den Angestellten. So was von freundlich. Das gleiche gilt für die Morgana Poolbar mit Mohamed und seinem Team, sowie dem Team der Strandbar mit Mahmoud und den anderen Jungs. Der Service am Strand mit Ahmed, Sharan und Moustafa, vorbildlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage. Kurzer Transfer vom Flughafen Marsa Alam zum Hotel. Neuer Rutschenpark für groß und klein gleich neben dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Rutschen aller Art für Groß und Klein im neuen Aquapark, Animateure sind super, sehr abwechslungsreiches Programm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Guenter , vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [TUI Global Awards, Tripadvisor Travelers’ Choice Award and HolidayCheck Awards]. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager