Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen bestimmt wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber es ist alles sehr gepflegt und sauber! Die Gärtner geben sich große Mühe, um alles schön zu halten.


Zimmer
  • Gut
  • Wie gesagt, in die Jahre gekommen, aber alles sauber und gepflegt. Der Zimmerservice sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Salatbar und Kuchenbuffet waren spitze, das Auge ist mit! Einiges wiederholte sich jedoch des Öfteren, es war aber alles schmackhaft zubereitet und man ist immer satt geworden.


    Service
  • Gut
  • Personal immer hilfsbereit und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr kurze Transferzeit, ca. 15 Minuten. Liegt direkt an einer kleinen Bucht, ideal zum Tauchen und Schnorcheln.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ideal zum Schnorchel und Tauchen! Die Poolanlage sollte saniert werden! Das Animationsteam war teilweise etwas aufdringlich, an unseren Abreisetag wurden wir von einem Animateur bedrängt eine Bewertung abzugeben, am hätte er die Bewertung selbst geschrieben! Ist für mich ein totales No-Go!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Bernd , vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [TUI Global Awards, Tripadvisor Travelers’ Choice Award and HolidayCheck Awards]. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager