- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren zum sechsten Mal in diesem Hotel. Es hat nach einem Jahr wieder einige Verbesserungen gegeben. Das Essenangebot hat sich erheblich verbessert, vor allem im Bereich der Salate und Kleinigkeiten. Sowie auch Neuanschaffungen beim Geschirr (Strandbar). Lobenswert ist auch die Erleichertung für das Personal, welche z.B. die Koffer für die Gäste transportieren. Hier wurden E-Cars angeschafft. Auch kleine Events sind dazu gekommen und immer etwas für jeden Geschmack dabei. Einen Hinweis möchten wir dennoch geben: Es müsste noch mehr auf die Reinigung der Toiletten geachtet werden, vor allem an der Pool-Bar.
Die Reinigungskräfte waren freundlich und die Zimmer stets sauber. Wir hatten ein Zimmer zur Gartenseite in Richting Pool, dann hört man natürlich das volle Abendprogramm.
Das Essen ist reichlich und ich denke, es ist für jeden etwas dabei. Es gab vom Fisch, Fleisch, Garnelen usw. abwechselnd alles.
Der Service der Mitarbeiter war stets gut. Probleme werden immer sofort gelöst.
Es gibt im Hotel und gegenüber kleine Geschäfte und eine Apotheke. Die Medikamente in der Apotheke haben überhöhte Preise. Man sollte sich mit allem am besten von zu Hause ausstatten. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 15 Min., wenn nich noch andere Hotels angefahren werden müssen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist nicht aufdringlich. Es gibt verschiedene sportliche Aktivitäten, ein Fitnesscenter, Spa und jeden Abend ein Programm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 14 |
Liebe Gaeste, sonnige Grüße aus dem Jaz Lamaya. Das Jaz Samaya-Team dankt Ihnen sehr für diese wunderbaren Komplimente. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter des Hotels schätzen. Es war uns eine Freude, Sie in unserem Haus zu haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Lorella Lenze Guest Relation Officer - Jaz Lamaya