- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Größe und Zimmeranzahl des Hotels sehr gross mit taum meerblick Zustand und Sauberkeit sehr sauber Inklusiv-Leistungen (z.B. WiFi, Frühstück, Halbpension,) hatten all inkl ist sehr reichhaltig und lecker gewesen Gästestruktur (Altersdurchschnitt, Nationalitäten) sehr viele deutschsprachige gäste Wie steht es um Handy-Erreichbarkeit, wlan wir neu ausgebaut mommentan nicht so gut allgemeines Preis- / Leistungsverhältnis, sehr gut
Größe sehr gut Zustand sehr gut Ausstattung (Möbel, TV, Balkon, Klimaanlage, Minibar, Kaffeemaschine, Telefon, etc.) sehr gut Größe und Sauberkeit von Toilette und Bad sehr gut
Anzahl der Restaurants / Bars 3 Qualität und Quantität der Speisen und Getränke sehr gut Sauberkeit und Hygiene im Restaurant sehr gut Küchenstil (z.B. landestypisch, deutsch) länder bezogene buffets Atmosphäre, sehr gut Trinkgelder, sehr gut Preise, hatten all inkl
Freundlichkeit sehr gut Fremdsprachenkenntnisse sehr gut Zimmerreinigung sehr gut Zusatzleistungen (z.B. Kinderbetreuung, Arzt) was wir gesehen haben sehr gut Umgang mit Beschwerden haben nur sehr gutes vernommen
Entfernung zum Strand 100m Flughafen,10minuten nächstem Ort? 10-15 minuten Shopping, in der anlage Nightlife, brauchten wir nicht Ausflüge, haben einen schnorchelausfluge gemacht hat sich gelohnt Restaurants in der Nähe? haben wir nicht genutzt Sonstige Infos zur Lage des Hotels, z.B. sind mit dem taxi gefahren
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote wie Sport, sehr gut Animation, sehr gut Kinderclub, sehr gut laut den eltern Disco sehr gut Strand/Pool: sehr gut Zustand, Liegestühle, Sonnenschirme, sehr gut Duschen sehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner Otto |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Familie Herrmann, vielen lieben Dank für Ihre sehr netten und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck konzentriert und detailliert gleichzeitig bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [Holidaycheck & Travel Life awards] bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2016. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. wir würden uns sehr freuen,Sie bald wieder im April in Ihrem zweiten Zuhause begrüssen zu duerfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed General Manager