Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Siegfried (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2018 • 1 Woche • Strand
Wir kommen wieder....
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren zum fünften Mal im Yaz Lamaya, also Stammgäste, die wie beim ersten Mal voller Begeisterung von der Lage zum Roten Meer mit ihrer gut erhaltenen Flora und Fauna, der überaus herzlichen Bewirtung und Betreuung durch den gesamten Servicebereich begonnen am Empfang bis hin zur Sauberkeit der Zimmer sowie der gepflegten Außenanlagen, der Qualität der Speisen etc. vollauf zufrieden war. Jederzeit werden wir dieses Hotel weiterempfehlen können, denn wir kommen wieder!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Reinigung sehr gut. Ausstattung war gut. Deutschsprachiges Fernsehprogramm könnte verbessert werden. Zur Zeit der Olympiade keine Übertragung, ebenso kein Nachrichtenempfang.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Speisen und Getränke in guter bis sehr guter Qualität angeboten. Da das Hotel sehr gut gebucht war, musste man in Stoßzeiten etwas Geduld mitbringen. Über die Auslastung des Hotels kann man sich nach der Durststrecke im Tourismus in Ägypten aber mit freuen.


    Service
  • Sehr gut
  • Service im Haupt und Strandrestaurant sowie am Strand selbst war super. Zimmerwunsch klappte hervorragend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt zum Hotel 10 min. vorausgesetzt, man hat einen Flug bis Marsa Alam buchen können. Die Nähe zum Flughafen wir in keinster Weise vom Fluglärm beeinflusst. Auch die Baustelle am Hotel störte nicht durch Baulärm.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegfried
    Alter:66-70
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Siegfried , Sonnige Grüße aus dem Jaz Lamaya. Das Jaz Lamaya -Team dankt Ihnen sehr für diese wunderbaren Komplimente. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter des Hotels schätzen. Es war eine Freude für uns, Sie in unserem Haus zu haben. Danke nochmal fuer Ihre Anregung,diese nehmen gerne auf. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager