- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren zum drittenmal in diesem Hotel, unser Zimmerwunsch wurde berücksichtigt was ich sehr positiv empfand, Essen war hervorragend, wer nix findet, da weis ich nicht was diese Leute daheim essen. Alles immer Tip Top Sauber, die Angestellten machen zum Teil ein sehr genervten Eindruck, Spass an der Arbeit sieht anders aus. Die Musik am Abend war einfach ZU LAUT ! Zum Glück konnte man in die Poolbar flüchten. Immer wieder Bewunderswert die Sprachkenntnise der Angestellten - Respekt !
Immer TIP TOP sauber ! Nette Figuren auf dem Bett. Wir haben in den Betten super geschlafen !
Uns hat es sehr gut geschmeckt, haben immer was leckeres gefunden !
Wenn die Angestellten nicht kommen, holt man es sich eben selber, geht auch ! Rezeptionangestellte waren immer sehr zuvorkommend und haben geholfen !
Ca. 15 min Fahrt vom Flughafen Marsa Alam Hier versteh ich immer noch nicht warum man beim Reiseveranstalter 10 euro MEHR für das Visum bezahlen muss als wie es WERt ist ( 25 USD).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool geheizt, aber nur morgens genutzt, Animation ist da, aber nicht aufdringlich, wer möchte macht mit,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gaeste Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer ihr tolles Feedback, werde das Lob natuerlich gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Christina Sohiuon Guest Relation Officer – Jaz Lamaya