- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Highlight war die Sauberkeit am Pool. Weniger schön die glatten Fliesen dort. Vorsichtiges gehen unabdingbar.
Es ist alles vorhanden, funktioniert und ist sauber. Die Reinigung funktioniert, Klimaanlage ist leise. Ein Bett hat leider sehr geknarrt.
Das Essen war immer sehr gut. Die Kellner waren schnell und kannten nach einer kurzen Zeit schon unsere Gewohnheiten. Es war ständig von allem genügend da. Abwechslungsreich war es auch. Natürlich haben sich in der zweiten Woche die speziellen Angebote wiederholt. Das ist uns aber meist so ergangen. Der Speiseraum ähnelt mit nichten einer Bahnhofshalle, wie bisweilen zu lesen.
Gleich in welcher Abteilung, das Personal war stets sehr freundlich und hilfsbereit. Probleme wurden sehr schnell gelöst. Ob es die kaputt gegangene Glühbirne im Bad war, oder das 2. Bettlaken welches wir uns wünschten. Am Pool wurden uns die Liegen zurecht geschoben. Also rundum zufrieden.
Sehr günstig am Flughafen gelegen ( 10 min.) Tolle Bucht mit Hausriff Sehr gute Tauchbasis Umgebung - naja Wüste eben
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wenn man taucht ist man hier im Himmel. So viele verschiedene Tauchplätze hat man selten. Ein schönes Hausriff noch dazu. Sie Basis ist auch sehr gut aufgestellt. Auf den ersten Blick zwar etwas kompliziert, aber es wird besser von Tauchgang zu Tauchgang. Andere Aktivitäten: Tischtennis, Bogenschießen, Volleyball, Boccia, Quad Touren ... Die Animation hält sich angenehm zurück. Keine " Brüllmusik" am Pool. Alles sehr relaxt. Wer sich etwas gutes tun möchte - die Massagen sind sehr gut und nur zu empfehlen. 4x50 min. für 140 € ist erschwinglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Gäste, vielen lieben Dank für Ihre netten und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [Holidaycheck & Travel Life awards] bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2016. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder mal als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed General Manager