- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren vom 03.02 -10.02.18 zum 4mal im Lamaya. Das Hotel ist für uns immer wieder pure Erholung. Nicht weit vom Flufhafen (15min) liegt es trotzdem, zusammen mit weiteren Hotels, in der schönen Coraya Bay. Die Anlage top gepflegt, alles grün, freundliches Personal, sehr guter Service, keine aufdringlichen Verkäufer am Strand, super Essen und nicht zu vergessen die Coraya Divers. Immer wieder gern gehen wir mit dem Team tauchen. Zusammengefasst: Danke an das Team vom Lamaya und den Coraya Divers für einen wunderschönen Urlaub. Wir fühlen uns bei Euch richtig wohl, deshalb: Im Juli sehen wir uns wieder, dann zum 5mal und wieder mit den Kindern!!
Wir haben immer das selbe Zimmer und fühlen uns dort rundherum wohl. Top Zustand, sehr guter Roomservice. Familien Zimmer Deluxe sind für uns genau richtig.
Jeden Tag andere Speisen. Immer lecker gegrilltes dabei aber auch für Vegetarier oder Vegane. Wir mögen besonders die Frühstückszeit auch wegen dem Personal, immer wieder lustig. Da kann der Tag losgehen.
In allen Bereichen top Service. Ob im Restaurant, am Pool/Meer, Roomservice und an der Bar oder Rezeption alles so wie man es sich wünscht.
15 MInuten vom Flughafen entfernt, trotzdem eher ruhig gelegen. Nach Port Ghalib mit Einkaufsmeile sind es nur 10 min mit dem Taxi.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aquapark, Volleyball, Wassersport im Pool, Tennis Bogenschießen und Anderes gehört zum Standard. Port Ghalib mit Einkaufsmeile ist 10min entfernt. Wüstenausflüge können gebucht werden. Wir als Taucher sind mit den Coraya Divers rundherum zufreiden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henri |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Gaeste Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer ihr tolles Feedback, werde das Lob natuerlich gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager