- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wie schon letztes Jahr waren wir wieder in der Coraya Bay, dieses Mal im Lamaya. Das Hotel ist weit größer als das Dar el Madina, letztes Jahr. Natürlich auch dementsprechend mehr Trubel. Aber an Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals um nichts hinterher. Rezeption ist TOP, unser Wunsch das Zimmer zu wechseln wurde sofort und freundlich erfüllt. Zimmer und Roomservice sind sehr gut, genau so die Gastronomie. Am Abend hat uns Nabil immer super unterhalten und uns keinen Musikwunsch ausgeschlagen. Verpflegung und Service im Restaurant- und Barbereich allzeit freundlich und zuvorkommend. Einen Wunsch für das nächste Mal: mehr Beschattung der an und für sich ausreichenden Liegen im Poolbereich! Zum Drumherum (Meer, Riff) haben sicher schon Andere ihre Meinung abgegeben. Wir kommen sicher wieder und haben den Termin für 2016 schon im Kalender eingetragen ;-)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [Holidaycheck & Travel Life awards] bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2015. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed General Manager