- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren 2004 das letzte mal in Ägypten,immer wo anders-immer sehr gern Urlaub gemacht.Diese Jahr hat es uns wieder nach Ägypten hingezogen nach Marsa Alam -Jaz Lamaya.Ein sehr schickes Hotel,sehr sauber,die Angestellten sind immer bemüht u sehr,sehr freundlich.Das Essen ist gut,das einzige Makel das Hauptrestaurante ist sehr laut,jeder kann essen gehen wie er möchte,obwohl eine angemessene Kleidung Pflicht ist.Man sollte es auch bei behalten,auch sollte man in Urlaub sich schick machen,in Deutschland geht man ja auch nicht mit Badesachen ins Restaurante.Es wäre schön wenn das Hotelmanagment doch darauf achtet. Das Riff ist sehr schön es wird auch darauf geachtet das es sobleibt. Wlan nur in der Lobby,aber es reicht ja um sich kurz zu verständigen.Es ist ja schliesslich Urlaub zum Abschalten. Die Zimmer sind gross genug. Die Anlagen werden von den Gärtnern sehr geplegt. Am Strandrestaurante kann man den kleinen Hunger zwischendurch geniessen. Wir hatten eine sehr schöne Woche,leider zu kurz.Wir versuchen nochmal dort hin zu fliegen,aber 2 Wochen ist besser.Alles schick-vorallem keine Russen bzw.sehr wenig im jaz Lamaya.Immer wieder gern.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gitti |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Gäste, vielen lieben Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [Holidaycheck & Travel Life awards] bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2015. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. wir würden uns sehr freuen,Sie wieder mal als Gast in unserem Haus begrüssen zu duerfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed General Manager