- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes und gepflegtes Hotel. Direkt am Strand an einer Bucht. Netter Empfang in der Lobby mit einem Begrüßungsgetränk.
Wir hatten ein großzügiges Zimmer mit Doppelbett und 2 Sofas. Das Bad war zwar klein, aber modern eingerichtet und auch zu zweit nutzbar. Wir haben sehr gut geschlafen. Es war sehr ruhig und überhaupt hellhörig. TV-Programme waren etwas dürftig, aber ausreichend, da von uns kaum genutzt. Wir sind ja im Urlaub. Die Klimaanlage war ein bisschen zu laut. Haben wir nachts meistens abgestellt. Minibar gegen Gebühr. Wasserkocher mit Tees, Kaffee usw. war ebenfalls mit im Zimmer und wurde täglich aufgefüllt, so man beim heimkommen vom Strand einen Kaffee oder Tee auf dem Balkon trinken konnte.
Wir haben selten so gut gegessen. Wer hier nichts findet, dem ist nicht zu helfen. Einfach nur Klasse.
Ausgezeichnet. Mehr muss man nicht sagen. ALLE waren stets bemüht, einem alle Wünsche zu erfüllen.
Nur 10 Minuten Transfer vom Flughafen Marsa Alam entfernt. In einer Bucht mit mehreren Hotels gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab Aktivitäten am Pool (Wassergymnastik, Sport, Tischtennis) und auch am Strand (Beach-Volleyball, Boccia) Diese wurden von aber nicht genutzt. Wir haben geschnorchelt. Was sehr schön war. Jedoch ist das Riff nicht mehr so intakt wie beschrieben. Dann gab es einen klimatisierten Fitnessraum mit diversen Geräten wie Laufband, Ergometer usw., sowie einen Wellnessbereich mit Massage usw. Jeden Abend gab es Live-Musik auf der Hotel-Terrasse. Wir fanden an der Pool-Bar schöner. Ferner fand auch jeden Abend eine Show statt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gaeste, Sonnige Grüße aus dem Jaz Lamaya. Das Jaz Lamaya -Team dankt Ihnen sehr für diese wunderbaren Komplimente. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter des Hotels schätzen. Es war eine Freude für uns, Sie in unserem Haus zu haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed General Manager