- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Saubere, geschmackvoll eingerichtete Zimmer, wobei das 2. Zimmer für die Kinder nur ein Durchgangszimmer mit zwei Betten ist. Zimmernachbarn sind kaum zu hören.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Sehr gut!
- GeschmackSehr gut
Super! Lediglich Brot/Brötchen sind eben landestypisch eher trocken und ungewohnt. Ansonsten läßt das Buffet NICHTS zu wünschen übrig! Der Speisesaal ist riesig, daher auch leider etwas laut... Bar-u. Cocktailangebot auch super!
Immer sehr bemüht ohne aufdringlich zu sein,
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausreichend groß und in der Regel waren immer auch später noch Liegen zu finden. (Bade)Strand ist nicht direkt am Hotel sondern ca. 400m weiter entfernt!
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [TUI Global Awards, Tripadvisor Travelers’ Choice Award and HolidayCheck Awards]. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager