Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 2 Wochen • Strand
Zum 4. Mal Lamaya und nicht das letzte Mal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren bereits das 4. mal im Lamayaund wir werden mit Sicherheit auch weiterhin hierhin in fliegen. Man kommt an und fühlt sich, als ob man nie weggewesen wäre. Jeder sorgt Mitarbeiter dafür, dass man sich rundum wohl fühlt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war perfekt, ein großes Bett und ausreichende Ausstattung, jeden Tag eine andere tolle Figur vom Roomboy.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war, trotz hoher Auslastung (Ferien) immer prima, selbst Extra Wünsche wurden erfüllt.


    Service
  • Sehr gut
  • Unser besonderer Lob geht hier auch an das Personal im Restaurant, nach wenigen Tagen wussten die netten Kellner schon was wir trinken und auch an Hamada Rada für die immer toll angericheteten Salate. Danke Katrin (Gästebetreuerin) für die netten Gespräche, ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr wieder.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 10 Minuten vom Flughafen direkt am Roten Meer


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein großes Lob an das Animationsteam, sie machen einen tollen Job , sowohl am Pool als auch in der Kinderanimation oder in der Abendshow.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:36-40
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [Holidaycheck & Travel Life awards] bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2017. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. wir würden uns sehr freuen,Sie wieder mal als Gast in unserem Haus begrüssen zu duerfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed General Manager