Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Doris und René (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Sonstige
zum 6. mal im Lamaya, erholsamer Urlaub.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren schon dass 6.mal im Lamaya,ein paar kleinigkeiten haben sich verändert aber daran gewöhnt man sich schnell.Gut zu wissen, Hotel ist eher ein lautes,man kann aber ohne Probleme ein ruhiges Zimmer bekommen.Schnorcheln am Riff schön. Auch für Nichtschwimmer oder lernfreudige Schnorchler geeignet, auf einer Seite kann man gut ins Wasser laufen,über den Steg gehts direkt ins tiefe Wasser.Man darf nicht vergessen,dass man in Aegypten und nicht in Europa ist.Es geben sich alle sehr Mühe,dass man sich wohlfühlen kann.Essen hat es für alle etwas.Zimmer sind etwas abgewohnt,aber wichtiger ist dass es sauber ist. Bett auch ok. Liegen am Strand könnten mit einer Auflage ergänzt werden,dann wäre es bequemer zum Liegen.Wir kommen wieder.Wer etwas sucht findet immer etwas zum meckern !!!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Man findet immer etwas zum Essen


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war nett und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mitten in der wüste,ca. 10 min.vom Flughafen entfernt ( im Hotel kei Fluglärm )


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris und René
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [Holidaycheck & Travel Life awards] bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2018. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager