Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Zum dritten mal und wie immer super!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich kann das Lamaya absolut empfehlen! Wir waren jetzt zum dritten mal dort und kommen mit Sicherheit wieder! Wie immer hatten wir ein paar schöne erholsame Tage!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren insgesamt 7 Erwachsene und 2 Kinder (4 Zimmer) und wurden auf unseren Wunsch hin nebeneinander in sehr schönen und sauberen Terrassenzimmer in Nähe des Pools untergebracht. Vielen Dank an die Hotelrezeption! Das war klasse!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen und Getränke waren wie gewohnt top! Es war immer für jeden etwas dabei und das Frühstück finde ich persönlich für ein Hotel in Ägypten super, da es richtig guten Käse (z. B. Gouda) gibt!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Hotel ist meines Erachtens noch besser gewesen als bei unseren letzten beiden Aufenthalten. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Dieses mal wurden uns sogar die Getränke an die Liegen gebracht :-)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen Marsa Alam erreicht man das Hotel nach wenigen Fahrminuten. Trotz der Nähe zum Flughafen hat man keinerlei Fluglärm. Das Riff unterhalb des Hotels ist schnell zu Fuß zu erreichen und bietet Tauch- und Schnorchelmöglichkeiten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [Holidaycheck & Travel Life awards] bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2017. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. wir würden uns sehr freuen,Sie wieder mal als Gast in unserem Haus begrüssen zu duerfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed General Manager