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Elisabeth (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Zum letzen mal Jaz Lamaya
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren bereits das 8. mal in diesem Hotel, 2017 einmal nicht, jetzt im April 2018 für 2 Wochen, weil wir das Hotel kennen und haben festgestellt, es hat sich derart viel zum Nachteil verändert, dass wir nicht mehr buchen. Dadurch, dass Die Türkei gemieden wird, ist das Hotel voll und das Personal völlig überfordert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer soweit ok (1137) , Matratzen viel zu hart und der Zimmerpfleger eine einzige Zumutung, wir legen pro Woche immer 5€ und Schokolade hin, aber dieser junge Mann hat uns verfolgt, anscheinend war ihm das nicht genug, er wollte immer wissen, was er besser machen soll, gleich bei der Ankunft sind wir ihn erst los geworden als er Geld bekommen hatte. Das Personal in den Häusern ist sehr laut bei der Arbeit, da wird keinerlei Rücksicht genommen auch nicht nachts um halb drei.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Küche ist um längen schlechter geworden, der brühmte Satz, "man findet was" stimmt auch hier, aber wer es aus der Vergangenheit kennt, glaubt es kaum. Abends Schlange stehen am Grill, morgens Schlange stehen an den Pfannkuchen, dieser Zustand wird auch nicht behoben. Der Nachtisch besteht nur noch aus buntem Gebäck, welches aus der Fabrik stammt, selbstgemachtes, wie es früher der Fall war, gibt es, bis auf wenige Ausnahmen nicht mehr. Überhaupt ist alles auf das Nötigste reduziert worden, auch Themenabende sind gestrichen. Die Möbel auf der Aussenterrasse sind mitlerweile so abgenutzt ( kein Tisch, der nicht wackelt )und ekelhaft schmutzig, dass man bange ist, eine weisse Hose zu tragen. Überall spielen Kinder nachlaufen, schreien und kreischen, während man versucht, gesittet sein Abendessen zu geniessen. Die Kleiderordnung wird völlig ignoriert, keiner weist die Gäste darauf hin, nicht in Strandbekleidung zu erscheinen. Kurzum, von Niveau kann keine Rede mehr sein, es geht drunter und drüber beim Essen und das Personal ist total überlastet, die taten mir nur leid. Kann man für ca.1000€ 2 Wochen p.P. mehr erwarten? wohl eher nicht. Wir hatten uns gewundert, wieso es billiger geworden ist, jetzt wissen wir es.


    Service
  • Schlecht
  • Sie können ruhig ihrem Unmut luft machen, es interessiert niemanden, es hat 12 Tage gebraucht, bis wir mal ein paar Sender im TV hatten, die man auch ansehen konnte, bis dahin hatten wir nur schnee. Das Personal fragt immer "alles gut"? wenn man mit nein antwortet hören sie sich an was es gibt und das war es dann, ändert sich nichts. Auf der Aussenterrasse an der Bar, gibt es nach dem Essen keinen Platz, diese ist viel zu klein, die Gäste sitzen auf Mauern, halt überall, wo es ein Plätzchen hat. Das untere Pool bei den Massageräumen war immer ein Relaxpool, man fand dort Ruhe, abseits vom täglichen Trubel der Anlage, jetzt haben ihn die Eltern mit Kleinkindern für sich entdeckt, also schluss mit Erholung, diese findet man jetzt nur noch am Strand. Das Kinderbecken hingegen war meist leer.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nur 10 Min zum Flugplatz, allerdings wenig Möglichkeiten etwas zu unternehmen, aber zum tauchen super.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Da wir Taucher sind, gibt es hier 4 Sterne, wer schnorcheln mag, ist hier auch richtig. Die Massagen sind gut und preislich ok. Die Animateure sind einfach nur nervig und aufdringlich, sie machen ihren Job, aber das geht auch ohne dieses ständige Schreien.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager