- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich habe mich in diesem Hotel wieder einmal sehr wohl gefühlt. Im Vergleich zum letzten Jahr, muss ich allerdings sagen, dass einiges nachgelassen hat, was aber auch am Personalabbau liegen könnte. An der Poolbar kamen wir Abends an den Tisch und mussten diesen erst Mal abputzen, da er klebrig und pappig war. Und das, nachdem die Bar, nach der "Reinigungspause", um 20:00 Uhr neu öffnete. Auch der Service an der Poolbar ließ in meinen Augen zu wünschen übrig. Oftmals sah man drei Angestellte hinter der Theke, aber keinen bei den Gästen. Das kann man besser lösen. Service im Restaurant und an der Tanzfläche abends war einwandfrei. Ebenso der Service am Strand: überragend. Selbst die Brillen wurden geputzt. Besser geht es nicht. Die Zimmer und deren Sauberkeit waren nicht zu besanstanden. Die Boys zeigten viel Liebe beim Falten der Handtücher zu den unterschiedlichsten Motiven, selbst der Toilettendeckel war mit Blüten verzierte, wenn man wieder auf sein Zimmer kam. Das nicht alles staubfrei war, da konnte man drüber hinweg sehen. Schmutzig war es nie.
Boys machten sich viel Mühe. Es war nicht alles top-sauber, aber allemal zur Zufriedenheit. Nasszellen hingegen waren super gereinigt.
Für jeden etwas dabei. Super Auswahl. Speisen könnten etwas heißer sein, aber sonst absolut prima
Poolbar - enttäuschend Restaurant - top Strand - herausragend Tanzfläche, Bar - sehr gut Rezeption - ebenfalls herausragend, Mahmoud (hoffentlich habe ich das richtig geschrieben) hat sich zur vollsten Zufriedenheit gekümmert, wenn ein Problem auftrat (was kaum der Fall war)
Kurze Zeit vom Flughafen zum Hotel. Ausflüge hatten wir keine gebucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bernd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir erhalten haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, das Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Lorella Lenze Guest Relation Officer - Jaz Lamaya