- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren bereits zum 2. Mal im Lamaya. Die Lage ist super: nah zum Flughafen & direkt in der Coraya Bay gelegen. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich.
Die Zimmer sind mittlerweile schon etwas in die Jahre gekommen. Unser Zimmer war leider nicht komplett sauber. Matratzen ziemlich hart. Eine Modernisierung wäre wahrscheinlich sinnvoll in der nächsten Zeit.
Im Vergleich zu unserem ersten Aufenthalt in 2019 gab es mehr orientalische / ägyptische Speisen, was uns sehr gefallen hat. Man findet immer etwas Leckeres und jeden Tag zudem etwas Anderes.
Die Mitarbeiter sind insgesamt sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.
10min vom Flughafen zum Hotel Viele Ausflugsziele (Quadtour, Port Galib, Elquessir, Schorchel- oder Tauchplätze) gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Animationsteam ist sehr cool, freundlich und engagiert. Teilweise war es am Pool mit der Musik und Animation ziemlich laut und trubelig. Da wir die meiste Zeit am Strand verbracht haben, hat uns das nicht weiter gestört. Bei den abendlichen Shows wurde sehr (laut)stark zum Klatschen animiert, was teilweise leider von den tollen Showacts abgelenkt hat. Auch die Sänger:innen abends waren für unseren Geschmack nicht so gut / tontreffend und viele Lieder wiederholten sich über mehrere Abende hinweg. Hier wäre mehr Abwechslung toll.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bianca |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sophia, vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [TUI Global Awards, Tripadvisor Travelers’ Choice Award and HolidayCheck Awards]. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manage