Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christina (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2019 • 1 Woche • Strand
Zusammengefasst gesehen war es eine schöne Woche.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel, gepflegte Außenanlage. Die Zimmer sind sehr geräumig und in einem guten Zustand, auch die Betten/Matratzen !! Wir hatten eine schöne Woche. Außerhalb der Hotelanlage ist aber nichts …. nur Sand, Steine und leider auch Müll ( Plastikflaschen usw.) Im Hotel selbst wird darauf geachtet wenig Plastikmüll zu produzieren ! Sehr löblich !


Zimmer
  • Gut
  • Großes Zimmer, gute Betten, geräumiges Bad. Ablage für Kleider etc. war genügend vorhanden. Wir hatten ein Zimmer mit Garten/Poolblick.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wer hier nichts findet ist selber schuld. Das Essen war durchweg gut. Lediglich die Atmosphäre im Speisesaal war wie in einer Bahnhofshalle... viel zu groß, unpersönlich und laut. Das Wetter war zum Glück so gut das wir immer draußen auf der Terrasse essen konnten. Da könnte man vielleicht zum Mittagessen ein Paar Sonnenschirme aufstellen.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen Marsa Alam waren es ca. 30 Minuten bis zum Hotel. Weitere Ausflüge haben wir nicht gemacht, wir wollten eigentlich nur schnorcheln. Das Riff ist weitgehendst intakt, es gibt noch farbige Korallen zu sehen und jede Menge Fische.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Große Poolanlage mit 3 Pools. Fitness und Wellness haben wir nicht genutzt. Theatervorführungen waren ok. Jeden Abend gab es Livemusik von verschiedenen Musikern, war sehr unterhaltsam.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:66-70
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir erhalten haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Christina Sohioun Guest Relation Officer - Jaz Lamaya