- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein sehr schönes Hotel, im maurischen Baustil. Nicht zu groß, eher familiär gehalten. Hier und da, ein gewisser Renovierungsstau, aber alles sauber und funktionell, schöne Zimmer, wir hatten " Gartenblick" , ein sehr schön angelegter Garten, im ganzen Bereich, liebevoll gestaltet, und top gepflegt.
Die Zimmer, sind in die Jahre gekommen, aber alles ist sauber und funktionell. Ein Dank an den Housekeeper, sehr aufmerksam. Die Betten sind komfortabel, die Matratzen straff, selbst meine Person mit Rückenleiden, konnte gut schlafen! Die Ausstattung, mit Wasserkocher und Pulverkaffee ,Tee, ist mittlerweile ja Standard.
Die Gastronomie, in diesem Hotel, ist schon ein positives , kulinarisches Erlebnis! Sehr angenehm, war die Einhaltung des Dresscode, am Abendbuffet. Die Themenabende, waren, angefangen von der Tischdeco bis zu den Köstlichkeiten aus der Küche, den aufmerksame Service im Restaurant Bereich, echte Erlebnisse. (Dankeschön an die Mitarbeiter Malik Gamil, Abdel Rachman , Islam Achmed, stellvertr. genannt, für die vielen Teamplayer in diesem Bereich)
Alle Mitarbeiter im Servicebereich, sind hoch motiviert, sehr freundlich und aufmerksam. Alle Herausforderungen ,wurden abgearbeitet. Hierfür ein herzliches Dankeschön. Eine tolle Teamleistung.
Sehr gepflegter Garten und Poolbereich! Alles auf kurzem Weg erreichbar. Wenige Minuten Fußweg zum Hotelstrand, teilweise Rasen, und Sandstrand. Sehr aufmerksame , aber dezent arbeitende Servicemitarbeiter , Betreff Liegen, Toweltuch, oder Getränke Service. Badeschuhe und Schnorkeling am Hausriff, empfehlenswert. Nur die Beschallung am Strand, durch die Lautsprecheranlage des Nachbarhotels, grenzte schon zeitweise an Körperverletzung. !!!!!!!! :-(((
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dieser Bereich , muss individuell gestaltet werden! Ein Spaziergang im Hotelgarten, ist für mich schon sportlich genug! 😀.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer und Birgit |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Birgit & Rainer, Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem TUI BLUE Makadi zufrieden waren und Ihre Eindrücke hier mit uns allen so ausführlich teilen. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig, da wir jeden Gast schätzen und unser Bestes tun, um alle ihre Wünsche zu erfüllen. Wir freuen uns zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen und Sie einen schönen und entspannten Urlaub geniessen konnten. Qualitätsstandards, Sauberkeit und Sicherheit auf höchstem Niveau zu bieten sowie die Zufriedenheit unserer Gäste stehen bei uns an erster Stelle. Danke für Ihre lobenden Worte an unsere Mitarbeiter, die wir gern mit dem gesamten Team teilen. Wir waren gern Ihr Gastgeber und würden Sie schon bald wieder einmal willkommen heissen dürfen. Mit sonnigen Grüssen vom Roten Meer Ihr TUI BLUE Makadi Team