Alle Bewertungen anzeigen
Luzia (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 1 Woche • Strand
Angenehmer Aufenthalt mit kleinen Mängeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das TUI Blue Makadi hat eine sehr exponierte Lage in erster Reihe am Strand. Das Hotel befindet sich unserer Meinung nach in einem Renovierungsstau seitens der Zimmer und Badezimmer.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer zeigte starke Abnutzungserscheinungen im gesamten Bereich. Seitens des Hotels wurde uns ein anderes Zimmer angeboten, das aber unserer Meinung nach ebenso abgewohnt war. Wir haben uns dann für das 1. Zimmer entschieden. Wir hatten Probleme mit dem Safe, Balkontür konnte nicht abgeschlossen werden, kein heißes oder warmes Wasser, sondern nur lauwarm bis kalt in der Dusche, Zimmerkarte funktionierte nicht und am letzten Abend hatte sich auf seltsame Weise der Innenriegel der Zimmertür zugeschoben und wir standen vor unserer von innen verschlossenen Zimmertür. Mängel wurden zwar zügig behoben, dürfen aber u. E. nach nicht in der Häufigkeit auftreten. Matratze war sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Speisen waren in Qualität und Quantität sehr gut. Das Ambiente rundum war sehr angenehm.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr gut in allen Bereichen. Uns hat ab und an die Distanzlosigkeit z.B. die Anrede Schätzchen oder Chef gestört.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage, wunderbarer Garten, die Außenanlagen sind exzellent gepflegt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben nicht teilgenommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Luzia
    Alter:66-70
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Luzia & Klaus, vielen Dank, dass Sie unser TUI BLUE Makadi fuer Ihren Urlaub gewaehlt haben. Es freut uns sehr, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbringen konnten, auch wenn Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren, was wir sehr bedauern. Alle Ihre Hinweise haben wir aufgenommen und werden diese im Management mit den entsprechenden Departments auswerten und nach Wegen zur besseren Umsetzung suchen. Die Zufriedenheit unserer Gaeste liegt uns am Herzen und dank Ihres Feedbacks sind wir in der Lage, unseren Service noch weiter zu verbessern. Wir waren gern Ihr Gastgeber und wuerden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns willkommen heissen zu duerfen. Mit sonnigen Gruessen vom Roten Meer Ihr TUI BLUE Makadi Team