- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Personal und der Sercice sind das Highlight. Auch das Essen lässt keine Wünsche offen. Wir sind zum zweiten mal hier gewesen. Die Zimmer sollten unbedingt renoviert werden.... Beim Abendessen sollte das Hotel besser auf die Kleiderordnung achten. Stehen zwar Hinweis Schilder, trotzdem gibt es einige Gäste die in Badeshorts zum Essen erscheinen. Was auch nervig ist sind die Gäste die schon um 6.30 Uhr ihre Handtücher auf ihre Liegen verteilen. Hier könnte die Hotelleitung durchgreifen....
Die Zimmer müssen renoviert werden. Außerdem sollten etwas mehr Ablageflächen und Schubladen vorhanden sein. Die Türen machen beim schliessen einen Höllenlärm, was sehr unangenehm ist. Das Bett war gut und die Zimmer wurden täglich gut gereinigt .
Abwechslungsreich und sehr gut. Meine Frau hatte dieses mal den ganzen Urlaub Magenkrämpfe und hat aus diesem Grund sehr sparsam gegessen. Bei mir war alles bestens
Einen besseren Service haben wir noch nicht erlebt. Egal wo, am Strand,Pool,beim Essen oder an der Poolbar. Alle Mitarbeiter sind freundlich und versüssen einem den Aufenthalt. Der Hauswein könnte besser sein , dafür waren die Cocktails sehr gut. Zu recht 6 Sterne , ich würde noch einen mehr vergeben
Der Strand war sehr sauber und gepflegt und auch der Poolbereich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario und Gaby |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gabi & Mario, vielen Dank, dass Sie wieder unser TUI BLUE Makadi für Ihren Urlaub gewählt haben und für Ihre Weitrempfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und entspannten Urlaub bei und mit uns geniessen konnten. Gern haben wir mit unserem Service zum Gelingen Ihres Aufenthaltes beigetragen. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns am Herzen. Ihre Hinweise zum Zimmer, dem Dress Code, Liegen und Hauswein haben wir notiert und werden diese im Management mit den entsprechenden Departments auswerten und nach Lösungen zur bessern Umsetzung suchen. Ihre lobenden Worte an unsere Mitarbeiter teilen wir gern mit dem gesamten Team. Wir waren gern Ihr Gastgeber und würden sie gern zum dritten Mal bei uns willkommen heissen dürfen. Mit sonnigen Grüssen vom Roten Meer Ihr TUI BLUE Makadi Team