Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2025
Der 10. Besuch spricht für sich ☀️
6,0 / 6

Allgemein

Ich glaube, mein zehnter Besuch spricht für sich


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer ist sehr groß und wirklich geräumig. Ich würde mir nur wünschen, dass man die Teppiche endlich mal rausnimmt. Mittlerweile stehen an allen vier Ecken die Kanten hoch und es sind wirklich Stolperfallen, die nicht sein müssten.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen ist wie immer gut und umfangreich. Ich habe mitbekommen, dass auch glutenfreie Speisen angeboten werden. Wer hier nicht fündig wird, kann jederzeit einen der Köche ansprechen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Das Personal ist jederzeit hilfsbereit und freundlich. Auch für ein Späßchen zu haben. Der Umgang ist sehr respektvoll miteinander und untereinander.


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Sehr gut
  • Lokalwirtschaft
    Sehr gut
  • Öko-Erlebnis
    Sehr gut

Es wird mehr und mehr auf Plastik verzichtet. Das finde ich eine gute Sache.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Schnorcheln
  • Strandspaziergang

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

Sport

Beliebte Sportarten

  • Fitness

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Sonja
Alter:51-55
Bewertungen:19
Kommentar des Hoteliers

Liebe Sonja, vielen Dank, dass Sie sich für TUI Blue Makadi entschieden haben, um Ihren Urlaub zu verbringen. Wir möchten uns auch für Ihr wertvolles Feedback bedanken.Auch nehmen wir uns Ihre Kritik zu Herzen denn dadurch sind wir in der Lage, Verbesserungen für unsere Gäste durchzufuehren.. Wir sind sehr bemüht, jedem Gast das perfekte Urlaubserlebnis zu bieten, und freuen uns außerordentlich, dass Sie Ihren Besuch hier bei uns genossen haben. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder zu begrüßen. Amr Tarek General Manager