Alle Bewertungen anzeigen
Marita
Verreist als Paar • Juni 2024
Dieses Hotel nie wieder. Horrortrip
2,5 / 6

Allgemein

Wir fühlen uns betrogen von diesen vielen Fake Bewertungen. Uns ist nicht klar, wie man dieses Hotel so in den Himmel heben kann. Es war für uns der schlimmste Hotel Urlaub überhaupt. Nie wieder dieses Hotel!


Zimmer

    Bett war sehr groß und auch gemütlich. Zimmer allgemein in die Jahre gekommen. Es gab wenig Ablagemöglichkeiten und auch keine Haken für Taschen oder ähnliches. Klimaanlage kühlte die ersten 3 Tage nicht und wurde nach zweimalige Reklamation endlich repariert. Der Föhn im Bad verbrennt einem fast die Kopfhaut und auf niedrigere Stufe kam nur ein laues windchen. Der Kühlschrank funktionierte die ersten Tage auch nicht, erst nach Beschwerde wurde auch dieses etwas besser.


    Restaurant & Bars
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Das Essen war unterirdisch. Es gab bis auf 2-3 Komponenten jeden Tag das gleiche zu essen. Das Essen war wirklich nicht lecker, hatte einen Großküchen Charakter. Lecker waren die Suppen und auch das Frühstück war essbar. Wir hatten quasi ab Tag 2 sehr schlimmen Durchfall, der auch mit Infusionen behandelt wurde. Der Durchfall hielt sich hartnäckig bis wir wieder zuhause waren. Die Cocktails haben gut geschmeckt, aber wir haben uns nicht mehr getraut, was anderes als Bauchwehtee oder Wasser zu trinken


    Service
    • Deutschkenntnisse
      Eher schlecht

    Das Personal war freundlich und bemühte uns zu helfen. Es gab Bauchwehtee und einmal wurde für uns eine Hühnersuppe gemacht. Der Getränkeservice am Strand lief mehr schlecht als recht. Teilweise musste man 30 bis 45 Minuten auf sein bestelltes Getränk warten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Schnorcheln

    Dadurch das dieses Hotel zwischen 2 Familien Hotels lag und immer wieder Familien mit ihren Kindern durch unsere Anlage liefen, war kaum Entspannung möglich. Kreischende und planschende Kinder gehörten täglich dazu. Die Nachbarhotels drehten ihre Musikanlage so laut auf, dass es sehr störend war. Wir haben ein Erwachsenen Hotel gebucht, weil wir Ruhe gesucht haben und diese in diesem Hotel überhaupt nicht gefunden haben.


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Nein

    Durch unseren massivem Durchfall haben wir einiges an Geld in der Apotheke gelassen. Da das nicht half mussten wir in ärztlicher Behandlung. Dabei entstanden Arztkosten von über 5000 Euro.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marita
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marita, vielen Dank, dass Sie in unseremTUI BLUE Makadi zu Gast waren. Leider waren Sie nicht 100%ig zufrieden, was wir sehr bedauern. Kritik gehört zum Alltag und es wäre vermessen zu erwarten, dass uns jeder Gast weiterempfiehlt. Ein Leben ohne Kritik ist kaum denkbar und das ist auch gut so. Selbstverständlich sind wir bestrebt unseren Gästen stets eine perfekte Dienstleistung anzubieten. Dank Ihres Feedbacks sind wir wieder einen Schritt weiter ins Zentrum unseres Strebens nach kontinuierlicher und unendlicher Verbesserung gerückt. Sie schreiben: “Wir fühlen uns betrogen von diesen vielen Fake Bewertungen.“ und damit unterstellen Sie uns und unseren Gästen ein solches Handeln. Alle Bewertungen unterstehen einer strengen und konsequenten Prüfung durch Holidaycheck, bevor diese veröffentlicht werden. Der Fairness halber verweisen wir alle Leser auf die 6515 hier veröffentlichten Bewertungen, davon 6373 Bewertungen mit Weiterempfehlung, die vor Veröffentlichung durch Holidaycheck mittels Künstlicher Intelligenz und / oder einem großen Team von deren Mitarbeitern, die sich ausschließlich um die Qualität der Bewertungen kümmern, geprüft werden. Leider waren Sie mit unserem Speisenangebot nicht zufrieden, was uns sehr leid tut. Aber Essen ist nun mal Geschacksache und jeder Gast empfindet es anders. Gestatten Sie uns auch hier der Fairness halber auf die Note 5,9 / 6 in der Kategorie „Gastronomie“, resultierend aus den 6373 hier veröffentlichten Bewertungen, verweisen. Wir hoffen, wir konnten Ihnen und den Lesern unsere Sicht der Dinge näher bringen und danken Ihnen nochmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Gedanken mit uns zu teilen. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und verbleiben Mit freundlichen Grüssen Ihr TUI BLUE Makadi Team