Durch das im Internet sehr gut bewertetes TUI BLUE Makadi waren unsere Erwartungen auch dementsprechend. Beim Transfer wollte der Busfahrer schon am falschen Hotel absetzten. Unser gebuchtes Zimmer Poolblick und max. 1. Etage (2 Wochen vorher nochmalig per E-Mail darauf hingewiesen) stand nicht zur Verfügung. Das Ersatzzimmer war o.k. und das Angebot in 2 Tagen wieder umziehen wollten wir nicht. Wenn wir gewusst hätten das gleich daneben bei den 2 Jacuzzi die Unterkonstruktion erneuert wurde und dadurch 1 Woche lang in zeitlichen Abständen eine Baustelle entstand hätten wir uns anders entschieden. Magen- und Darmprobleme waren nicht nur bei uns sondern bei vielen Gästen an der Tagesordnung. Eine Behandlung in der Klinik, die sich in der TUI Anlage befand, schlug mit 850,00 - 1.700,00 Euro zu buche. Tabletten für ein paar Euro hat in der Apotheke nicht mehr gegeben. Das Personal, egal in welchem Bereich, war absolut freundlich, hilfsbereit und zuvorkommen volle 100 % Ebenso der TUI-Mann vor Ort war Extraklasse !!! Der Strand war für Makadi Bay Verhältnisse groß, Liegen und Auflagen sind zwar in die Jahre gekommen jedoch genügend vorhanden. Auch Super, am Strand keine Verkäufer jeglicher Art. Die besten Plätze am Pool waren wie bei allen Anlagen, zeitig mit den blauen Handtüchern belegt. Die Essensauswahl vom Frühstück bis Abendessen war riesig, jedoch manchmal überkocht. Wir waren schon 15 mal in Ägypten und haben schon viel ausprobiert. Bezüglich Preis/Leistung hätte ich mehr erwartet. Ein weitere Mal TUI BLUE Makadi nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter L. |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Peter L, Vielen Dank, dass Sie unser TUI BLUE Makadi für Ihren Urlaub gewählt und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Leider waren Sie nicht zufrieden, was wir sehr bedauern und es tut uns leid, dass dieser Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir wissen Ihr wertvolles Feedback zu schätzen, da es uns dabei hilft, jene Bereiche zu identifizieren, in denen wir das Gästeerlebnis noch weiter verbessern können. Bitte lassen Sie uns etwas zu Ihrer Kritik erklären. Zimmerwünsche erfüllen wir gern jedoch geht das nur nach Verfügbarkeit und ist von der Auslastung des Hotels abhängig. Auf die Instandhaltung der Jaccuzzis im Nachbarhotel haben wir leider keinen Einfluss. Der Arzt und die Klinik gehören nicht zum Hotel, diese sind Bestandteil einer Gesamtklinik, die die Gaeste im gesamten Resort des Madinat Makadi (11 Hotels) betreuen. Ihren Hinweis zu den Liegenauflagen haben wir direkt umgesetzt und alle Auflagen geprüft und wenn erforderlich, ausgetauscht. Ein Leben ohne Kritik ist kaum denkbar und das ist auch gut so. Selbstverständlich sind wir bestrebt unseren Gästen stets eine perfekte Dienstleistung anzubieten. Dank Ihres Feedbacks sind wir wieder einen Schritt weiter ins Zentrum unseres Strebens nach kontinuierlicher und unendlicher Verbesserung und punktueller Optimierung von Standards und Arbeitsprozessen. Es freut uns aber auch, dass Sie mit unseren Mitarbeitern und deren Service sowie dem Strand zufrieden waren. Wir waren gern Ihr Gastgeber und würden Sie gern wieder bei uns willkommen heissen dürfen. Mit sonnigen Grüssen vom Roten Meer Ihr TUI BLUE Makadi Team