- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein Superior-Zimmer (etwas größer) mit Gartenblick gebucht, hatten aber eines mit Straßenblick (auf die Straße, die durch Makadi führt) bekommen. In dem Zimmer gab es Nachts wiederkehrende "ratternde" Geräusche unbekannter Herkunft, die mit einem "Bang" endeten - um nach kurzer Zeit wieder mit dem Rattern zu beginnen. Nach unserem Hinweis bei der Rezeption erhielten wir sofort ein anderes Zimmer (mit Gartenblick), das allerdings nicht Superior sondern Standard (also kleiner) war. Da es in der Nacht bis auf die Klimaanlage der Zimmer im Garten gegenüber ruhig war, konnten wir mit Ohrstöpseln durchschlafen. Weniger Geräuschempfindliche als ich schaffen das auch ohne. Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt, die Mitarbeiter, die im Vergleich zu den Gästen in der Überzahl erschienen (Hotel war < 50 % belegt), waren sehr hilfsbereit. Die Hilfsbereitschaft war Gelegentlich zu intensiv: wir wollten nicht alle fünf Minuten etwas trinken und ein "Nein" zu Alkohol wurde häufig mit dem Hinweis beantwortet, das sei doch nur Medizin... Weniger aufgesetzte Witzigkeit und mehr Reserviertheit hätten wir nicht schlecht gefunden. Das Essen - egal zu welcher Tageszeit - war sehr abwechslungsreich und nach unserer Wahrnehmung landestypisch lecker. Auch Reisende - die sich nicht nur unter ihresgleichen (Ü50 und deutschsprachig) in ihrem Urlaub bewegen möchten, sind in dieser zum Glück eher überschaubar kleinen Anlage gut aufgehoben.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | STS |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe(r) STS, vielen Dank, dass Sie unser TUI BLUE Makadi fuer Ihren Urlaub gewaehlt haben. Leider waren Sie nicht ganz zufrieden, was wir sehr bedauern. Ihre Hinweise haben wir aufgenommen und werden diese nochmals im Managemt auswerten und nach Loesungen zur Verbesserung suchen sowie unsere Mitarbeiter schulen, wie ein guter Service fuer dn Gast erbracht werden kann. Die Zufriedenheit unserer Gaeste liegt uns am Herzen. Wir waren gern Ihr Gastgeber und wuerden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns willkommen heissen zu duerfen. Mit sonnigen Gruessen vom Roten Meer Ihr TUI BLUE Makadi Team