- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt in einer schönen und gepflegten Anlage. Beim Betreten des Hotels ist die Lobby sehr beeindruckend und auch der Rest der Anlage (Poolbereich und Garten) ist äußerst gepflegt.
Die Zimmer waren groß, sauber und gut ausgestattet (kostenlose Getränke in der Minibar, die jeden Tag aufgefüllt wurde, Handtücher für den Pool, die ebenfalls jeden Tag ausgetauscht wurden). Außerdem gab es noch einen schönen Balkon.
Leckeres und abwechslungsreiches Essen zu jeder Tageszeit! Es gab sehr viel Auswahl, sodass für jeden etwas dabei war. Die Gerichte wurden sofort nachgelegt, sobald etwas leer war. Die Atmosphäre beim Essen war trotz vieler Menschen immer entspannt und die Lautstärke gering. Man musste sich fast nie in eine Schlange am Buffet einreihen.
Das Personal war überaus zuvorkommend und stets bemüht, dem Gast einen wunderschönen Urlaub zu bereiten.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ungefähr eine halbe Stunde, sodass man nach der Ankunft schnell am gewünschten Urlaubsort war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab tagsüber ein sehr abwechslungsreiches Freizeitangebot, wie Darts, Aqua Gymnastik, Functional Training aber auch einen Cocktail- / Koch-Kurs etc. Abends hätte das Mitmachangebot neben den Shows und der Live-Musik etwas vielfältiger sein können (Bingo, Song-Quiz etc.)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Julia, Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem TUI BLUE Makadi zufrieden waren und dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig, da wir jeden Gast schätzen und unser Bestes tun, um alle ihre Wünsche zu erfüllen. Unser herzlicher und persönlicher Service sind auch weiterhin der Garant, dass Sie bei uns in besten Händen sind. Wir waren gern Ihr Gastgeber und würden uns freuen, Sie schon bald einmal wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen vom Roten Meer Ihr TUI BLUE Makadi Team