Alle Bewertungen anzeigen
Ded (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 2 Wochen • Strand
Es reicht nicht zum Wiederholen
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

WLAN nachwievor mit schlechtem Empfang. Über 100 Fernsehkanäle, leider nur 4 deutsche, RTL fiel ständig aus,Rest russisch und arabisch. Das muss verändert werden. Bei dem Abendprogramm nimmt mal gerne mal den Fernseher in Anspruch! Der abendliche DJ gehört wirklich ausgetauscht, grausam. Gleiche Situation wie im letzten Jahr. In dem Hotel kam keine Urlaubslaune und Stimmung auf. Wegen einer Beschwerde einer älteren Dame wurden die Shows nur noch in Zimmerlautstärke abgehalten. Trotz massiver Beschwerden vieler Gäste an der Rezeption, Reiseleiter etc. änderte sich kaum etwas. Für die Showdarsteller eine Katastrophe. Dann lieber diese Aktivität einstellen, Geld sparen, und Musik "vom Band"! Wir sind dann in Nachbarhotels gegangen, da war es musikalisch deutlich interessanter. Der Tui Guide Nassan verdient die Note 1 mit Sternchen. Omar der andere Tui Guide hingegen ein Totalausfall. Er ist einfach zu jung und unerfahren für das Hotelklientel. Die Zimmer sind in die "Jahre" gekommen, und sollten einmal renoviert werden. Essen super, Strandservice TOP. Negativ die sehr laute Musik während des Tages von anliegenden Hotels.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Mai 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ded
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe(r) Ded, vielen Dank, dass Sie unser TUI BLUE Makadi für Ihren Urlaub gewählt und sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung mit uns zu teilen. Wir wissen Ihr wertvolles Feedback zu schätzen, da es uns dabei hilft, jene Bereiche zu identifizieren, in denen wir das Gästeerlebnis noch weiter verbessern können. Selbstverständlich sind wir bestrebt, unseren Gästen stets eine perfekte Dienstleistung anzubieten. Dank Ihres Feedbacks sind wir wieder einen Schritt weiter ins Zentrum unseres Strebens nach kontinuierlicher und unendlicher Verbesserung und punktueller Optimierung von Standards und Arbeitsprozessen gerückt. Es freut uns umso mehr, dass Sie unserem Essen die Note "super" gegeben und unseren Strandservice genossen haben. Gern wuerden wir wieder einmal Ihr Gastgeber sein und Sie bei uns willkommen heissen duerfen. Mit sonnigen Gruessen vom Roten Meer Ihr TUI BLUE Makadi Team