- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir sind zum zweiten mal in diesem Hotel und waren wieder sehr zufrieden, bis auf den letzten Abend. Dazu komme ich gleich. Das Essen schmeckte immer. Der Service ist ebenso sehr gut. Alle sind stets bemüht, dass der Gast zufrieden ist. Das kann man wirklich sagen. Am letzten Abend jedoch war ich sehr enttäuscht, denn wir wurden von Herrn Ali Shams überrumpelt, um nicht schon zu sagen "genötigt" eine Hotelbewertung noch vor Ort zu schreiben. Durch einen Vorwand sollte mein Mann einen Code von einer Papierkarte scannen und schon waren eine Bewertungsseite offen und meinem Mann wurde nahegelegt, was er zu tun hatte. Mit diesem Mann, dem Herrn Ali Shams, hatten wir den ganzen Urlaub über eigentlich nichts zu tun, doch drängte er meinen Mann, dass sein Name positiv erwähnt wird. DAS GEHT GAR NICHT!!! Mein Mann konnte wegen seiner fehlenden Lesebrille den Namen von dem Papier, welches uns der Herr hinlegte, um den Namen abzuschreiben, nicht lesen. Daher bat er mich um Hilfe und ich schrieb den Namen ab. Daher war nun auch ich gezwungen zu reagieren und Herr Ali Shams gängelte mich weiter. Ich war entsetzt von diese Vorgehensweise. Nach dem absenden der Bewertung drängelte er auch gleich, dass ich meine E-Mail öffnen sollte und da das auf dem Handy meines Mannes nicht so einfach geht, ließ er locker und war auch gleich weg. Nachdem ich so richtig begriffen habe, was gerade geschehen war, wusste ich genau, dass ich mich in Deutschland darum kümmern werde, dass diese Bewertung WIRKLICH der entspricht, die ich und mein Mann vertreten können. Ohne druck, ohne dass jemand hinter uns steht und zusieht, was wir tun. Somit hatte unser wirklich schöner Urlaub einen schalen Nachgeschmack.
Die Klimaanlage ist in der Nacht recht laut. Im Zimmer ist alles Vorhanden, was man braucht.
Das Essen war stets abwechslungsreich.
Alle Kellner sind super Fleißig!!! Vor allem ein Kellner am Pool lief und lief und lief und immer mit ein Späßchen und einem lächeln im Gesicht. Bemerkenswert!!! Die "Aufpasser", dass die Kellner auch fleißig sind, finde ich persönlich oft zu ruppig. Ebenso finde ich, Kellner laut zu rügen oder anzuschreien, gehört sich nicht vor den Gästen. Ich als Gast möchte den Streit nicht mitbekommen, doch leider kommt das fast täglich vor. Aber da ich die Sprache nicht kann, ist dies nur eine Einschätzung meiner dabei empfundenen Gefühle.
Es gibt keine schönen Einkaufmöglichkeiten in der Nähe. Jedoch gibt es einen Weg am Stand, an dem es sich ein paar Kilometer schön gemütlich an Abend laufen lässt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katrin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Katrin, Wir bedanken uns für Ihren Besuch und die Zeit die Sie sich für diese Bewertung genommen haben und für Ihre Kommentare .Ihr wertvolles Feedback hilft, jede Bereiche zu identifizieren, in denen wir das Gästeerlebnis noch weiter verbessern können.Ihre Hinweise haben wir aufgenommen und werden diese mit Management und mit den entsprechenden Abteilungen auswerten und nach verbesserungen suchen.Wir danken Ihnen , dass Sie unser Gast waren und möchte uns nochmals bei Ihnen entschuldigen.Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Wir waren gern Ihr Gastgeber und würden Sie schon bald einmal wieder bei uns willkommen heissen dürfen. Mit sonnigen Grüssen vom Roten Meer Ihr TUI BLUE Makadi Team