Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Die eine oder andere Fliese ist dann doch schon gebrochen beziehungsweise abgeplatzt und nicht mehr ganz in Ordnung. Auch das Mobiliar insgesamt ist doch schon deutlich genutzt. Insgesamt aber sauber.
Überraschend große Betten, ein Fernseher und auch ein Sessel und ein Stuhl. Verschiedene Kissen für jeden Geschmack. Auch die obligatorische Klimaanlage ist im Zimmer. Nur der Tresor ist schon auseinandergefallen…
Essen wie üblich in Ägypten relativ große Auswahl, die sich dann nach 3-4 Tagen wiederholt. Das Personal war zuvorkommend, leider haben Sie immer viel miteinander diskutiert, zum Teil recht lautstark. Auch wenn mal ein Fehler begangen wurde, hat der Chef das Personal vor den Gästen diszipliniert. Das hat die Stimmung insgesamt doch sehr gedrückt.
Service war in vier Sternen angepasst.
Aber vom Flughafen Hurghada nur knapp 40 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Abendprogramm war überdurchschnittlich gut. Jeden Tag gab es ein anderes Highlight, was wir sehr genossen haben.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Herr Jörg , Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com.