Das Hotel ist familiär und sehr sauber, die Zimmer sind etwas in die Jahre gekomm Blue en, der große Pool ist leider nicht beheizbar und darum meist leer in den Monaten Nov.-April, was viele Gäste bemängeln. Wir kommen seit 2016 nun schon 12 x in dieses Hotel, vor allem wegen dem freundlichen und hilfsbereiten Personal. Die Animation tagsüber hat sich leider sehr zum Nachteil gewandelt seit der Animateur ständig im TUIBlue Makadi Gardens Kurse gibt und im TUIBlue Makadi dann natürlich nicht anwesend sein kann. Es gab leider keinen zweiten Animateur und manche Kurse und Spiele, die man extra in der TUI BLUE APP gebucht hatte, fanden einfach nicht statt und es wurde auch nicht Bescheid gegeben. Seit 2016 haben sich viele Neuerungen durchgesetzt, die leider nicht alle zum Vorteil und Wohlbefinden der Gäste beitragen. Das Culinarium in der Strandbar war früher sehr edel mit Vorhängen und goldenen Figuren ausgestattet, früher konnten die Frühschwimmer in den Pool und leise ihre Bahnen ziehen, ist jetzt erst am 08:00 Uhr gestattet, an den Liegen am Pool gab es mal Stoffbeutel in die man seine Kleidung packen konnte, Kleinigkeiten die gesehen und geschätzt wurden. Late Check-Out war bis vor einem Jahr nie ein Problem, in diesem Jahr hat sich das sehr gewandelt, viele Gäste die einen sehr späten Rückflug hatten mussten ihr Zimmer um 12:00 Uhr räumen und hatten dann keine Möglichkeit sich irgendwo zu duschen und umzuziehen, weil kein Raum dafür zur Verfügung stand. Wir hatten wirklich großes Glück und konnten unser Zimmer behalten, wir haben aber auch Freunden unsere Dusche angeboten damit sie den Tag noch am Strand/Pool nutzen konnten und nicht verschwitzt in der Nacht im Flieger saßen. Eine Räumlichkeit für solche Fälle wäre dringend notwendig. Das WLAN hat sich im letzten Jahr deutlich verbessert, die Abendunterhaltung ist abwechslungsreich und wirklich gut. Bei der musikalischen Auswahl zum Tanzen am Abend besteht Verbesserungsbedarf. Die Speisen und Getränke sind gut und immer ansprechend dargeboten. Das Essen im Culinarium und der Service ist besonders hervorzuheben. Für ein Wunschzimmer ist leider am Tag ein Betrag von 10€ zu entrichten, man muss das vorher in der TUI BLUE App buchen und dann bei Ankunft an der Rezeption bezahlen. Bekannte von uns hatten lange Zeit vor Reiseantritt zwei Zimmer nebeneinander gebucht und drei Tage vor Reiseantritt wurde ihnen das eine Zimmer abgesagt, und sie hatten dann leider Zimmer in verschiedenen Blocks, nicht schön. Wir können dieses Hotel dank des freundlichen Personals, des guten Essens und der kurzen Wege weiterempfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sharky |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Sharky, Vielen Dank fuer Ihren Besuch in unserem TUI BLUE Makadi und dass Sie Ihre Eindrücke hier mit uns allen so ausführlich teilen. Leider hat dieser Aufenthalt in einigen Punkten nicht Ihren Erwartungen entsprochen, was wir sehr bedauern. Wir wissen Ihr Feedback zu schötzen, da es uns dabei hilft, Bereiche zu identifizieren, in denen wir das Gästeerlebnis noch weiter verbessern können. Negative Kritik gehört zum Alltag und es wäre vermessen zu erwarten, dass uns jeder Gast weiterempfiehlt. Ein Leben ohne Kritik ist kaum denkbar und das ist auch gut so. Selbstverständlich sind wir bestrebt unseren Gästen stets eine perfekte Dienstleistung anzubieten. Dank Ihres Feedbacks sind wir wieder einen Schritt weiter ins Zentrum unseres Strebens nach kontinuierlicher und unendlicher Verbesserung und punktueller Optimierung von Standards und Arbeitsprozessen. Wir haben Ihre Hinweise und Kritik im Management mit den einzelnen Abteilungen ausgewertet und streben Verbesserungen an. Wir waren gern Ihr Gastgeber und würden uns über einen weiteren Besuch in "Ihrem Haus am Meer" von Ihnen sehr freuen. Mit freundlichen Grüssen Ihr TUI BLUE Makadi Team